ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*ShizzoabwehrtundmitSagrotaneinsprüht*
![]()
*Hex mit Popel anschnippt*
hihihi

Hex schrieb:*ShizzoabwehrtundmitSagrotaneinsprüht*
![]()

geht nich - ich hab hier leider nur StahlwolleFOREVER_MA schrieb:ich hätte gerne einen in Blau !!![]()

Toffi Fee schrieb:Ohweh, Hex, das war genau falsch... jetzt tut er wieder so von wegen "selbstverständlich" und so... dabei macht er das bloss, weil er ansonsten von seiner Frau verprügelt wird, bzw wenn sie einen guten Tag hat, er sonst kein Taschengeld bekommt...

Hex schrieb:Du bügelst???
*MAerstauntanschau*
Respekt!
Toffi Fee schrieb:Ohweh, Hex, das war genau falsch... jetzt tut er wieder so von wegen "selbstverständlich" und so... dabei macht er das bloss, weil er ansonsten von seiner Frau verprügelt wird, bzw wenn sie einen guten Tag hat, er sonst kein Taschengeld bekommt...
Taugst du eigentlich zu gar nix ??Toffi Fee schrieb:geht nich - ich hab hier leider nur Stahlwolle![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:*Hex mit Popel anschnippt*
hihihi![]()

ShizzoKrause schrieb:*Hex mit Popel anschnippt*
hihihi![]()
Hex schrieb:*Brechreizkrieg*
Mann, Shizzo....alles nur nich Popel...da hebt´s mich gleich.....
Gib´s zu, du hast meine Bankdaten durchforscht und kennst nun das Geheimnis meiner Pobelphobie!!!![]()

FOREVER_MA schrieb:ich möchte nur mal anmerken, dass dieses Verhalten ned schön ist !!
*anpranger*

Eventuell solltest du Medizin mit weniger Alkoholinhalt wählen !Hex schrieb:..Gib´s zu, du hast meine Bankdaten durchforscht und kennst nun das Geheimnis meiner Popelphobie!!!![]()
ShizzoKrause schrieb:Gut zu wissen
*notier*
Nö, ich weiss doch alles
PS, ich empfehle dir Premutos, da ist ne geile Szene mit nem Popel![]()