METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
welches gespamme?Hex schrieb:Namd....ich geh ma eben euer Gespamme nachlesen....

welches gespamme?Hex schrieb:Namd....ich geh ma eben euer Gespamme nachlesen....

Ja nee, is klar... aber DU machst den Scheiss selber wieder weg!ShizzoKrause schrieb:The KotGott![]()

FOREVER_MA schrieb:sooo - ich hab grad mal fertig gebügelt, und nu geh ich toast machen ..
Toffi Fee schrieb:Ja nee, is klar... aber DU machst den Scheiss selber wieder weg!![]()
![]()
der_harry schrieb:
Nur weil ich nich soviel jammer fehl ich da natürlich
Moin Moin
Mann muß sich hier schon bemerkbar machen, sonst wird man leicht übersehen.....

der_harry schrieb:
Noch ein wenig Übung .................... und du kannst auch im stehen Pinkeln:

Ohweh, Hex, das war genau falsch... jetzt tut er wieder so von wegen "selbstverständlich" und so... dabei macht er das bloss, weil er ansonsten von seiner Frau verprügelt wird, bzw wenn sie einen guten Tag hat, er sonst kein Taschengeld bekommt...Hex schrieb:Du bügelst???
*MAerstauntanschau*
Respekt!
der_harry schrieb:
Erst wart ihr alle am heulen wegen der Farbe ........... und nu könnt ihr die Finger nich von lassen

Toffi Fee schrieb:Ohweh, Hex, das war genau falsch... jetzt tut er wieder so von wegen "selbstverständlich" und so... dabei macht er das bloss, weil er ansonsten von seiner Frau verprügelt wird, bzw wenn sie einen guten Tag hat, er sonst kein Taschengeld bekommt...
Toffi Fee schrieb:

... und deine Wäsche weggibst?METALPOPE667 schrieb:das ist einer der gründe warum ich solo bin ....

Blacklady schrieb:*BazillenimThreadverteilt*
*hust* *schnief*
Wer hat noch nicht , wer will noch mal ???

...aha...ShizzoKrause schrieb:Ne, alle möglichen Kombinationen zu meinem Namen besonders im Zusammenhang mit shit und co, wurden im englischen Forum bis zum Exzess durchexertziert![]()
Toffi Fee schrieb:... und deine Wäsche weggibst?![]()
![]()
![]()