Karsten schrieb:Hmmm, 100 Seiten seit Mittwoch is aber nich so der Hammer.
Aber um Mißverständnissen vorzubeugen, ich les jetzt nicht nach.Also falls es was spannendes gab sachts mir direkt.
![]()

Nööö, ich bin gerade im ICQ beschäftigt...Toffi Fee schrieb:alle weg?![]()

ja, ich auch, aber als frau kann ich natürlich nebenher noch fingernägel feilen und seiten ergeiernKarsten schrieb:Nööö, ich bin gerade im ICQ beschäftigt...![]()

Der geht es echt gut. Sie hat ´nen neuen Freund der ausgesprochen sympathisch ist und sie geht immer noch gerne in Kneipen. Nur vor ´nem Jahr konnte sie länger die Nacht durchsaufen fand ich...Nachtfalke schrieb:Welcome Back
Wie geht es der Xanti?

Karsten schrieb:Der geht es echt gut. Sie hat ´nen neuen Freund der ausgesprochen sympathisch ist und sie geht immer noch gerne in Kneipen. Nur vor ´nem Jahr konnte sie länger die Nacht durchsaufen fand ich...![]()

Nachtfalke schrieb:So, und jetzt geh ich mal off..... Hab mir von meinem Kollegen noch ein paar DVDs ausgeliehen... Muss jetzt gleich erstmal Knocking on Heaven's Door schauen![]()
Karsten schrieb:Hmmm, 100 Seiten seit Mittwoch is aber nich so der Hammer.
Aber um Mißverständnissen vorzubeugen, ich les jetzt nicht nach.Also falls es was spannendes gab sachts mir direkt.
![]()

Pfffff, nu werden die Küken vorlaut...Hayobai schrieb:Nabend Kasi
Du als Warrior musst des aber scho nachlesen
Und wie war dein Trip???

Karsten schrieb:Pfffff, nu werden die Küken vorlaut...
War geil. Nur die Rückreise war echt nervig...![]()