...ich hab mir mal eben ne Sicherheitskopie von der Tanzwut gemachtNachtfalke schrieb:Wo isse denn hin?

*Kaffeetasse einarmig stemm*Nachtfalke schrieb:Dann mach dich doch jetzt mal Frühsport![]()

Toffi Fee schrieb:...ich hab mir mal eben ne Sicherheitskopie von der Tanzwut gemacht![]()

Nachtfalke schrieb:Jap, Sicher is sicher
*Teetassestemm*
Ich hab irgendwie keine Lust zu arbeiten, aber die Motivation, dass es nur noch 11 Tage bis zum Eiertanz sind muntert mich doch erheblich auf...![]()
11 Tage? *nachzähl*

hihi - damals als ich in der Ausbildung war, hab ich fast bis zum Erbrechen The Kinks gehörtNachtfalke schrieb:*TheByrdshör*
BLUMEN
![]()

Ich glaube, da wird er wohl nix dagegen habenToffi Fee schrieb:11 Tage? *nachzähl*
Wow!
Ich fahr schon Mittwoch abend nachm Kasi runter - wenn er nix dagegen hat - ich hab mir Donnerstag freigenommen, weil ich wenigstens einen Abend alleine mit dem Manne haben wollt![]()

Toffi Fee schrieb:hihi - damals als ich in der Ausbildung war, hab ich fast bis zum Erbrechen The Kinks gehört![]()

Toffi Fee schrieb:Nightwish, ne, die machen ja soweit eigentlich richtig hörbare Musik - wenn bloss die Tante da nich immer so kreischen müsste...
Ich hab n déjà vu - ich mein des schomma hier gepostet zu haben...

Na, das hoff ich doch mal!Nachtfalke schrieb:Ich glaube, da wird er wohl nix dagegen haben
Ich werde Donnerstag von der Arbeit abgeholt und dann schlagen wir so gegen 20 Uhr in MS auf![]()

*mitgröhl*Nachtfalke schrieb:In meinem Auto routiert gerade der Hair-Soundtrack
This is the dawning of the age of aquarius..... *sing*

Toffi Fee schrieb:Na, das hoff ich doch mal!
...wenn ich Donnerstag erst nach der Arbeit losführe, käm ich gegen 11 in MS an...![]()