Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Arbeitgeberfreundlich alsoNachtfalke schrieb:So allmählich wird es besser.Werde wohl morgen wieder fit sein
![]()
Arbeitgeberfreundlich alsoNachtfalke schrieb:So allmählich wird es besser.Werde wohl morgen wieder fit sein
![]()
Baden Devil schrieb:Guten abend zusammen *gähn*
mann bin ich müde
Baden Devil schrieb:Arbeitgeberfreundlich also

Nix nur ein ganz normales Wochenende, ich glaub ich werd altBlacklady schrieb:Nabend ...was haste denn angestellt ?
Das werden wir alleBaden Devil schrieb:Nix nur ein ganz normales Wochenende, ich glaub ich werd alt

Baden Devil schrieb:Nix nur ein ganz normales Wochenende, ich glaub ich werd alt

Ich glaub ich bin der früherBlacklady schrieb:der eine früher als der andere![]()
Baden Devil schrieb:Nix nur ein ganz normales Wochenende, ich glaub ich werd alt

Baden Devil schrieb:Ich glaub ich bin der früher![]()
Ich alter Sack
Ich stelle ja jeden Tag mit Erschrecken fest, dass ich beim Eiertanz das Nesthäkchen sein werde.....Blacklady schrieb:der eine früher als der andere![]()
METALPOPE667 schrieb:ich musste auch feststellen, das ich alt werde... die zeiten wo ich 2 std inne 1. reihen gestandenund durchgebangt hab sind definitiv vorbei ...![]()
![]()
Baden Devil schrieb:Ich glaub ich bin der früher![]()
Ich alter Sack

Nachtfalke schrieb:Ich stelle ja jeden Tag mit Erschrecken fest, dass ich beim Eiertanz das Nesthäkchen sein werde.....
Hayo, hättest du nicht 10 Monate später geboren werden können?????