Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Ich bin Teetrinker.......sorry!Toffi Fee schrieb:..ich brauche noch einen Antimorgengrantler-Kaffee!![]()
Ich bin Teetrinker.......sorry!Toffi Fee schrieb:..ich brauche noch einen Antimorgengrantler-Kaffee!![]()
Das war nur ein kleiner Aussetzer meiner gehirnwindungen..........und rufen bedeuted nicht dass du wen verprügeln sollst! Das mach ich wennschon selbst*g*Edi schrieb:ich auch net aber du hast mich doch gerufen??
Ich könnt a son little pancake vertragen!der_harry schrieb:
Ich werd mal wat futtern .........
Jo............*DenZweitenPfannekuchenReinstopf*g*METALPOPE667 schrieb:futtern... hmmmm ... dat wärs jetzt![]()
Toffi Fee schrieb:Wenn wir das nexte mal gemeinsam in MS sind, können wir ja mal ins Kino gehen...![]()

*neidischguck*Thökk Urd schrieb:Jo............*DenZweitenPfannekuchenReinstopf*g*

Edi schrieb:*hayonenveilchenverpass*
*anthökkikuschel*

FOREVER_MA schrieb:ich hör immer ÜS !!!
sowas gibbed bei den meisten Angestellten gar ned ... "sind mit dem Gehalt abgegolten" ... erledigt und aus ..

TZhe....tzhe........ich hab bis grad auch nix gegessen........aber Pfannekuchen sind besser als Kaffee! Ich hatte die aber in weiser Voraussicht gestern abend schon gebraten*g*METALPOPE667 schrieb:*neidischguck*
hab heute noch nix gefuttert (war mal wieder spät dran... hatte nur nen typisches jungesellen-frühstück : Kaffee und Fluppen )... und werde auch in den nächsten 2-3 std . nicht dazu kommen![]()
![]()
![]()
Ich fasse es nicht wie begeht ich sein kann!Hayobai schrieb:Aua.....*grummel*
so a arsch.....![]()
Thökk Urd schrieb:Das war nur ein kleiner Aussetzer meiner gehirnwindungen..........und rufen bedeuted nicht dass du wen verprügeln sollst! Das mach ich wennschon selbst*g*

GENAU!Hayobai schrieb:Aber da ich ja lieb bin verprügelst du mich auch net![]()
Thökk Urd schrieb:Ich fasse es nicht wie begeht ich sein kann!

Ich geb idr höchstens n Klaps auf den Hintern*g*Thökk Urd schrieb:GENAU!