Edi
W:O:A Metalmaster
*hayonenveilchenverpass*Thökk Urd schrieb:Äääähmmm...............*NachEdiBrüll*
EDIII, beieil dich!!!
*anthökkikuschel*
*hayonenveilchenverpass*Thökk Urd schrieb:Äääähmmm...............*NachEdiBrüll*
EDIII, beieil dich!!!
Thökk Urd schrieb:Tzhe.........ihr Kerls macht auch nur was wenns euch selbst nutz!*g*

ich hör immer ÜS !!!Hex schrieb:Eben! Wozu brauch ich dann ÜS? Da haste kein Bock mehr welche zu machen.

Ja FRÜHER..............aber du sagst ja selbst wir sind moderne Frauen!der_harry schrieb:
Ihr modernen Frauen ........... früher wurde dat nur so gemacht ........ der Papa hat ausgesucht und gut
*ediindieeiertret*Edi schrieb:*hayonenveilchenverpass*
*anthökkikuschel*

Na, wenn du das sagst.........*g*Hayobai schrieb:aber net zu mir fies sein....ich bin doch lieb![]()
*EdiWegSchups* EY! Ich steh garnicht auf Gewalt!Edi schrieb:*hayonenveilchenverpass*
*anthökkikuschel*
Thökk Urd schrieb:Ja FRÜHER..............aber du sagst ja selbst wir sind moderne Frauen!

Also.......ich merk nix davon wenns dir gut geht!der_harry schrieb:
Geht’s uns gut ..... geht’s auch den Weibchen gut
Du willst dich doch nur einschleimen*g*FOREVER_MA schrieb:*ediindieeiertret*
ich kann unnötige Gewalt hier im Thread nicht dulden !!![]()
...ach wie süßder_harry schrieb:
Hmmmmm .......?????... * grübel * .............. Du .......... Edi ............ ich hab da mal nö Frage .......... willst du meine Frau werden ?!?!

Wan MANN weiß is mir klar!*g*der_harry schrieb:
Back to the Wurzel .......... sach ich da nur ........... früher war doch alles besser ......... weiß man doch
...und der Landesherr hatte das Recht auf die erste Nacht, ja?!der_harry schrieb:
Ihr modernen Frauen ........... früher wurde dat nur so gemacht ........ der Papa hat ausgesucht und gut

was spricht dagegen ??Toffi Fee schrieb:...und der Landesherr hatte das Recht auf die erste Nacht, ja?!
*Faust mach*