Hex schrieb:Ihr habt ja alle TV und PC in einem Raum, ne?
Das hab ich ja nich....hab kein Bock da hin und herzurennen...Ich bleib am PC...sind eh nur die Bayern....![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Och nö, ich hab nur nen 15" Bildschirm, da is mir meine Bildröhre schon lieber![]()
15“…….. dat is ja mehr son Handy Display der_harry schrieb:
Na so fast halt …………… ist ein großer Durchbruch und so kann ich schön zum TV schauen oder halt auf den PC ……………………. Höre aber eh gerade Musik![]()
Toffi Fee schrieb:...Mist, jetzt hab ich doch irgendwie noch n bisschen Hunger....![]()
![]()

Hex schrieb:Ich will das auch mal so haben.....irgendwann.....![]()
Aber meine Wohnung ist zu groß....![]()
![]()
![]()
Neee, Scherz. Ich krieg den PC im Wo-Zi nicht unter und das Arbeitszimmer ist ja unser Büro, da gehört der auch hin.
Und Schlafzimmer is eh tabu wie die Falki schon sagt und zwar für PC UND TV!
Solche Geräte gehören nicht in einen Schlafraum!
der_harry schrieb:
15“…….. dat is ja mehr son Handy Display

der_harry schrieb:
Aber Musik kannst schon hören beim PC !?!?!
Ja, muss ich mir aber ersma wat zusammenzaubern. Tu ich aber gerade.... lecker Nudeln mit Malsehenwasdaswirdsosseder_harry schrieb:
Essen könnte da eventuell wat helfen

der_harry schrieb:
Na so fast halt …………… ist ein großer Durchbruch und so kann ich schön zum TV schauen oder halt auf den PC ……………………. Höre aber eh gerade Musik![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, muss ich mir aber ersma wat zusammenzaubern. Tu ich aber gerade.... lecker Nudeln mit Malsehenwasdaswirdsosse![]()

Hex schrieb:Und Schlafzimmer is eh tabu wie die Falki schon sagt und zwar für PC UND TV!
Solche Geräte gehören nicht in einen Schlafraum!

Toffi Fee schrieb:Ja, muss ich mir aber ersma wat zusammenzaubern. Tu ich aber gerade.... lecker Nudeln mit Malsehenwasdaswirdsosse![]()

Nachtfalke schrieb:eben. In meinem Schlafzimmer is die Leselampe das einzig elektrische Gerät![]()