Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Nachtfalke schrieb:
Wirst du per Stunde bezahlt, oder was is da so schlimm dran?

Neee das nich, das schlimme ist das ich mir das nich selbst aussuchen kann wann ich die abbauen will, sondern das die Fa. das bestimmt. :mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Neee das nich, das schlimme ist das ich mir das nich selbst aussuchen kann wann ich die abbauen will, sondern das die Fa. das bestimmt. :mad:
Das is dann natürlich echt ätzend.... In der Ausbildung konnte ich mir das immer selber aussuchen ..... Jetzt is eh Sense mit Überstunden, bei uns is Dienst nach Vorschrift......

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Karsten schrieb:
Ich pranger sowas auch an...:D

Watt denn? Ich hab mich so erschrocken das der MA blutet das ich ihm den Verbandskasten aus Versehen an den Kopf geworfen habe, ich wollte nur helfen! *scheinheiligguck*
:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Nachtfalke schrieb:
Das is dann natürlich echt ätzend.... In der Ausbildung konnte ich mir das immer selber aussuchen ..... Jetzt is eh Sense mit Überstunden, bei uns is Dienst nach Vorschrift......

Japp, ich würde das schon gern selbst bestimmen. Fucking Firma! Des machen die immer so. Jedes Jahr dasselbe...so hab ich von meinen ÜS im prinzip nich wirklich was....und da wenn ich gerne mal was abbauen würde und frei bräuchte da geht dann nix...Nervig!