TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hey Netwrack! Du gehst zu Paul Di'Anno? Wrst Du nich mit dem in einer Klasse? *gruebel*Netfreak63 schrieb:Moin, Schweinemörderhaste deine Tante schon gewarnt, dat die Preussen da bald einfliegen?
![]()
Hey Netwrack! Du gehst zu Paul Di'Anno? Wrst Du nich mit dem in einer Klasse? *gruebel*Netfreak63 schrieb:Moin, Schweinemörderhaste deine Tante schon gewarnt, dat die Preussen da bald einfliegen?
![]()
Zitat:
Zitat von FOREVER_MA
wahhh - ich blute !!
Hex schrieb:*MAdenVerbandskastenanKopfwerf*
![]()
![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Moin Hex
Gute Besserung ..
..ich bin gesund aber von deinen Hexenkräutern würd ich auch was nehmen![]()

Fuer alle, dies noch nicht wissen! Das ist der Roland!Varnamys schrieb:Geier
So scho mal Rechner ausschalten und dann ab nach Hus mein Männe vom Bahnhof abholen.
Tschau

TALKHEAVY schrieb:Hey Netwrack! Du gehst zu Paul Di'Anno? Wrst Du nich mit dem in einer Klasse? *gruebel*

ich LEBE noch. Naja ich wandle noch triffts eher... ich kann euch nur DRINGEND raten euch VORHER ins Koma zu saufen. Die letzten Konzertkritiken waren HAHNEBUECHEN! Und ich sach das als Fan...Netfreak63 schrieb:Yepp ... geh ich ... Du MUMIE *grübel* hat man dich vor oder nach ÖTZI ausgegraben![]()

TALKHEAVY schrieb:ich LEBE noch. Naja ich wandle noch triffts eher... ich kann euch nur DRINGEND raten euch VORHER ins Koma zu saufen. Die letzten Konzertkritiken waren HAHNEBUECHEN! Und ich sach das als Fan...

Koma gibbet eh dabei 
Jap, hier hats heute morgen gegen 7 Uhr geschneit...Hayobai schrieb:
Bei euch hats geschneit???
Hier ist Tauwetter...

METALPOPE667 schrieb:Das hätte man speichern müssen ...![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:und stripst nicht wieder vor der webcam ..![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:des war scho recht lustig![]()
Nachtfalke schrieb:Nein, war es nicht!!!