Müsst eigentlich klappender_harry schrieb:
Vom 09.05-12.05.2005

Toffi Fee schrieb:Nein, ich benenne alle mit Titel und Interpret, belege sämtliche Buchstaben mit Zahlenwerten, zähle diese zusammen, bilde die Quersumme und sortiere dann in aufsteigender Reihenfolge.![]()

Klar? Sorry da hab ich was verwechselt??Kiwok schrieb:da war ich doch? in MS war ich wegen Vorstellungsgespräch nich... hab zwar die Stelle nich, dafür ne andere...
![]()
frauen SIND kompliziertder_harry schrieb:
FRauen .......... bei euch muß immer alles so kompliziert sein
...aber das gibt eine optimierte Mischung - Louis Armstrong gleich hinter Naglfar, dann vielleicht Mozart, dicht gefolgt von den Shirelles und einem Medley der schönsten Karnevalslieder der Session 63/64!der_harry schrieb:
FRauen .......... bei euch muß immer alles so kompliziert sein

Toffi Fee schrieb:...aber das gibt eine optimierte Mischung - Louis Armstrong gleich hinter Naglfar, dann vielleicht Mozart, dicht gefolgt von den Shirelles und einem Medley der schönsten Karnevalslieder der Session 63/64!![]()
Edi schrieb:Müsst eigentlich klappen![]()
Toffi Fee schrieb:und einem Medley der schönsten Karnevalslieder der Session 63/64!![]()

der_harry schrieb:
<<<< Wunder Macher ist

Manchmal teilst du meine Einfälle/IdeenToffi Fee schrieb:Ach, der Herr Kiwok is sicher mal wieder solo und erinnert sich jetzt an seine alten Kumpels hier... das hamwa gerne...
![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Genau ....... Deutschland braucht dich!!!!!