Edi schrieb:*prust*
Moin Harry![]()
wasn des fürn Datum?der_harry schrieb:
Moin Edi ......... wat hälst davon wenn ich dich in der Woche vor Pfingsten mal besuchen komme???
Hihi - ich hab so ne gute und simple Sabotage-Idee, ich frag mich, ob die Antifas sowas nich auch haben...Kiwok schrieb:... Mittlerweile werde die besagte Unterstellmöglichkeit in Stemmen Tag und Nacht bewacht, so der Verdener Polizeichef....

HähähäWolfman schrieb:Wie gesagt, lasst sie den Hof beziehen und wenn sie alle da sind, dann wird ein russischer Pilot engagiert (die sind günstig zu haben !!!), der dann mit seiner MIG 29 nen Tiefflug über das Areal macht und es gehörig mit Napalm eindeckt !!!![]()
Oder so! 
Toffi Fee schrieb:Ach, der Herr Kiwok is sicher mal wieder solo und erinnert sich jetzt an seine alten Kumpels hier... das hamwa gerne...
![]()
![]()
![]()

Geilomat!Edi schrieb:Heut Nacht hats wieder 5cm runtergehauen?? Ich bezweifle dass der Schnee bis zum Eiertanz weg is??

Toffi Fee schrieb:Variety is the spice of life...![]()

Hi Kiwi??Kiwok schrieb:nope, isser nicht...
Guten Morgen...![]()

...und DU ziehst uns in der Riksha bis dort hin?METALPOPE667 schrieb:der nächste eiertanz findet dann in Osaka statt![]()
![]()

Edi schrieb:Hi Kiwi??
Alte treulose Tomate??
Warum warste denn nich in HH damals?
da war ich doch? in MS war ich wegen Vorstellungsgespräch nich... hab zwar die Stelle nich, dafür ne andere... 
Nein, ich benenne alle mit Titel und Interpret, belege sämtliche Buchstaben mit Zahlenwerten, zähle diese zusammen, bilde die Quersumme und sortiere dann in aufsteigender Reihenfolge.der_harry schrieb:
Das dauert doch Wochen
Wie sortierst die denn .......... nach Alphabet