Du kennst nich zufällig einen?Wolfman schrieb:Wie gesagt, lasst sie den Hof beziehen und wenn sie alle da sind, dann wird ein russischer Pilot engagiert (die sind günstig zu haben !!!), der dann mit seiner MIG 29 nen Tiefflug über das Areal macht und es gehörig mit Napalm eindeckt !!!![]()

hm... bis eben noch nich... und wenn dus haben willst, sollte dir das doch schon was wert sein? für 50 Cent bei Aldi wirstes wohl kaum kriegen...TALKHEAVY schrieb:ihr wollt mich ruinieren?

TALKHEAVY schrieb:plus minimum 4€ fuers Glass... aehm... fuer ein Glas 10 euro... ich hab ja schonnen Hau aber...
Kiwok schrieb:Du kennst nich zufällig einen?![]()
![]()

Das machst du schon selbst...TALKHEAVY schrieb:ihr wollt mich ruinieren?

Kiwok schrieb:hm... bis eben noch nich... und wenn dus haben willst, sollte dir das doch schon was wert sein? für 50 Cent bei Aldi wirstes wohl kaum kriegen...![]()

ich dacht, Du wolltest klauen besorgen... aehm...Wolfman schrieb:Sehr viel günstiger wirst Du es auf legalem Wege aber nicht bekommen.......
Jau, ciao Kiwi....Kiwok schrieb:so... schicht im schacht für heute... bis die Tage die damen...*wink*

Kiwok schrieb:so... schicht im schacht für heute... bis die Tage die damen...*wink*

TALKHEAVY schrieb:ich dacht, Du wolltest klauen besorgen... aehm...

joa, war n langer Tach heute... hm... nacht um die ohren schlagen? frag mcih morgen nochmal, oder wie siehts da bei dir aus?Wolfman schrieb:Wie jetzt ???
Schon wieder wech ???
Wo sind nur die alten Zeiten geblieben, wo wir uns heir die Nächte um die Ohren geschlagen haben ???
Schonmal beim Earthshaker geschaut ???

ich frag mich wie Du das dinegn bei ebay gefunden hast... als ich das eingegeben hab... kams nicht... nur ueber deinen link...Wolfman schrieb:Versuch ich ja auch, dat so zu organisieren, aber Du hast doch angefangen von wegen bestellen und so...........![]()
Kiwok schrieb:joa, war n langer Tach heute... hm... nacht um die ohren schlagen? frag mcih morgen nochmal, oder wie siehts da bei dir aus?
och, die nächte wirds bestimmt acuh ncoh wieder geben... morgen z.B.?!
habbich inne Favoriten, guck ich morgen früh...