TALKHEAVY schrieb:Das faellt mir da auch auf... HARP gehoert wohl irgendwie dazu aber man find nix... schad...
DA IST EINS !!!!! :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35723&item=6158881108&rd=1&ssPageName=WDVW

TALKHEAVY schrieb:Das faellt mir da auch auf... HARP gehoert wohl irgendwie dazu aber man find nix... schad...

nein das isset nicht. das ist deutlcieher blau und herausstehend...Wolfman schrieb:Hier gibts zumindestens schonmal ein HARP-Glas !!!
http://www.thepubshoppe.com/Guinness Pint Glass.html
Aber leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, obs nen Prägedruck hat, oder nicht.......![]()
Auf solche Ideen is unsere Antifa wohl acuh schon gekmmen... oder zumindest so ähnlich...Wolfman schrieb:Die wohnen doch schon da ????
Lass sie doch. Wenn dann irgendwann alle auf dem Gelände angesiedelt sind, dann kann man es doch schön mit Napalm eindecken und erwischt sie alle auf einen Streich !!!![]()
und dafür sonen wirbel?Wolfman schrieb:

DAS ist es... grunz nur das porto bringt einen dann um...Wolfman schrieb:
Du bist ein maedchen und hast naturgemaess fuer Fussball und Bier kein verstaendnis. Kuemmer dich bitte weiter um die antifaschstisierung Verdens (oder so) und Umgebung!Kiwok schrieb:und dafür sonen wirbel?![]()
*SLAP* ich in Werder-Fan und daher subjektiv...TALKHEAVY schrieb:Du bist ein maedchen und hast naturgemaess fuer Fussball und Bier kein verstaendnis. Kuemmer dich bitte weiter um die antifaschstisierung Verdens (oder so) und Umgebung!

TALKHEAVY schrieb:DAS ist es... grunz nur das porto bringt einen dann um...
Embossed Harp was the word....dittohead schrieb:penis wort und nacht!![]()
Das sollte es dir wert sein...TALKHEAVY schrieb:DAS ist es... grunz nur das porto bringt einen dann um...

Kiwok schrieb:*SLAP* ich in Werder-Fan und daher subjektiv...
und was heißt hier kein Verständnis für bier? banause... ich versteh nur das Theater um son Glas nich?!?
und bei letzterem mach dir mal kene Sorgen...![]()

plus minimum 4€ fuers Glass... aehm... fuer ein Glas 10 euro... ich hab ja schonnen Hau aber...Wolfman schrieb:4 Pfund, das geht doch, sind ca. 6 Euro. Da zahlt man für ein innerdeutsches Paket mehr........
Karsten schrieb:Das sollte es dir wert sein...![]()