Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.925
- 71.618
- 158
Was is dann anders als jetzt?FOREVER_MA schrieb:*grummel*
und wenn ich das mit meinem Hinterrad ned bald auf die Reihe bringe, dann werd ich noch unleidlich !!

...geh ich gerne mal drunter, wenn es permanent dunkel is draussen... Lichttherapie quasi - hatte ich letztes Jahr im Sommer öfters mal gemacht nachdem es annähernd dauerhaft geregnet hatte und ich in einer sommerlichen Matschdepri einzusinken drohteShizzoKrause schrieb:Iiiihhhhh, der Tussi und Proletentoaster....![]()

Etwas tiefer und dann so bleiben.FOREVER_MA schrieb:Hallo @ all *verneig*

sach ich ja... und n kleines entspannungsgetränk (banane-vanille-tee oder singlemaltwhiskey...)Hex schrieb:Das mit der Lichtbehandlung ist sogar ne gute Idee, Toffi. Ich werd mich nachher mal bissel unter mein Rotlicht setzen, das tut auch immer recht gut.

Toffi Fee schrieb:...geh ich gerne mal drunter, wenn es permanent dunkel is draussen... Lichttherapie quasi - hatte ich letztes Jahr im Sommer öfters mal gemacht nachdem es annähernd dauerhaft geregnet hatte und ich in einer sommerlichen Matschdepri einzusinken drohte![]()

Ey, lauter mit spitzer Feder...ähhh, spitzen Fingerspitzen verfasste Kommentare...FOREVER_MA schrieb:hmm - nachdem ihr so schreibfaul seit, geh ich wieder ...

Toffi Fee schrieb:sach ich ja... und n kleines entspannungsgetränk (banane-vanille-tee oder singlemaltwhiskey...)![]()

Toffi Fee schrieb:...geh ich gerne mal drunter, wenn es permanent dunkel is draussen... Lichttherapie quasi - hatte ich letztes Jahr im Sommer öfters mal gemacht nachdem es annähernd dauerhaft geregnet hatte und ich in einer sommerlichen Matschdepri einzusinken drohte![]()

Ach?!Karsten schrieb:Etwas tiefer und dann so bleiben.
*sichhinterMAstellt*
![]()

Toffi Fee schrieb:Ach?!
ICH bin Dir wohl nicht mehr gut genug, wie?
*Hände in die Hüften stemm*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()