Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Am Härtesten finde ich, dass se Ihren einen Mann, der versuchte sich aufzuhängen, bei dem missglücktem versuch vom balken abgeschnitten hat und ihn anschließend im ganzen Kaff als nichtsnutzigen Schlappschwanz, der wirklich nichts auf die Reihe bringt, beschimpfte ...

*wegrofl*

Der arme Mann.......da glaub ich gleich daß der sich bei so einem Drachen erhängen wollte.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Geile Band über die aus Unkenntnis gerne gelästert wird. Wohl die höchste Form sich dem Mainstream anzupassen ist in die Hammerfall- Haßtiraden einzustimmen...
Den Schuh zieh ich mir ned an ... ich stimme nirgendswo ein, sondern habe noch nie irgendetwas von denen besessen, weil ich´s einfach schon immer langweilig und zum gewissen Teil Ihr Gehabe auch lächerlich fand ... .... es für mich n reines Replikat, und da höre ich mir lieber Original 80er Metal an ......

..ich bin also keiner von denen, die früher Ihre Scheibchen gekauft ahben, und denen sie jetzt zu untrue o.ä. sind ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Den Schuh zieh ich mir ned an ... ich stimme nirgendswo ein, sondern habe noch nie irgendetwas von denen besessen, weil ich´s einfach schon immer langweilig und zum gewissen Teil Ihr Gehabe auch lächerlich fand ... .... es für mich n reines Replikat, und da höre ich mir lieber Original 80er Metal an ......

..ich bin also keiner von denen, die früher Ihre Scheibchen gekauft ahben, und denen sie jetzt zu untrue o.ä. sind ...

Ich hab zwar nur eine von Hammerfall aber die könnt zum Edi rauf und runter hören.........was meinst MA??? :D:D:D:D

Karsten

FOREVER_MA schrieb:

Es ist aber einfach nicht von der Hand zu weisen, daß gerne über diese Band gelästert wird weil Oscar zu dünn ist oder seine Klamotten doof oder sonst was. Musikalisch ziehe ich einfach meinen Hut vor denen. Als sie mit ihrer Mucke angefangen haben hat nach dem Stil kein Hahn gekräht. Als sie mit ihrem Debut massiv für das Revival des Stils verantwortlich waren hat man ihnen dann vorgeworfen auf ´nen Zug aufzuspringen. Das ist einfach lächerlich.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Es ist aber einfach nicht von der Hand zu weisen, daß gerne über diese Band gelästert wird weil Oscar zu dünn ist oder seine Klamotten doof oder sonst was. Musikalisch ziehe ich einfach meinen Hut vor denen. Als sie mit ihrer Mucke angefangen haben hat nach dem Stil kein Hahn gekräht. Als sie mit ihrem Debut massiv für das Revival des Stils verantwortlich waren hat man ihnen dann vorgeworfen auf ´nen Zug aufzuspringen. Das ist einfach lächerlich.
Nö ... ich mag se einfach ned ... nicht mehr und nicht weniger ...

...finde es allerdings wirklich scheisse wenn Leute mit diesen Anti-Hammerfall-Shirts rumlaufen o.ä.