Karsten schrieb:Das is man flink....![]()
Hmm .. die Gute war wirklich krass drauf .. hatte drei Ehemänner und alle drei haben im Laufe der Zeit mit mehr oder weniger Erfolg versucht sich umzubringen .. ..Karsten schrieb:Holla, 107 halte ich ma für´n stolzes Alter. 1898 oder 1899. Wahnsinn wenn man drüber nachdenkt. Da war der Kaiser noch zugange. In meinem Alter als Hitler an die Macht kam. Puhhh....
am 23.04.2005 ist "Tag des Bieres" und mein weibchen is bei Hammerfall ... da hab ich auch wichtigeres zu tunHayobai schrieb:Sorry Edi....
Wenn an dem Tag des DARK & EVIL net wäre dann wäre ich mitgekommen
Aber wenn einmal im Jahr bei uns was spielt dann muss ich da auch hin.
Ich hoff du verstehst des...
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. die Gute war wirklich krass drauf .. hatte drei Ehemänner und alle drei haben im Laufe der Zeit mit mehr oder weniger Erfolg versucht sich umzubringen .. ..
.. als sie 100 wurde wollte der Bürgermeister und der Dorfpfarrer ihr gratulieren ... da hat se die beiden mit dem Besen aus dem haus gejagt und als Schmarotzer beschinpft
.. und da gibbed noch einige solche Stories![]()
*grübel*Hex schrieb:Tach Warriors......Ui,ui,ui....neues Design jetz auf der HP....net schlecht!
Hauptsach des Forum geht...
Yep - ich kannte sie ja ned, aber Nicky meinte "alter Drachen" wäre so die treffendsde Umschreibung Ihres WesensHayobai schrieb:*LOL*
Die war ja voll drauf.....
FOREVER_MA schrieb:Yep - ich kannte sie ja ned, aber Nicky meinte "alter Drachen" wäre so die treffendsde Umschreibung Ihres Wesens![]()
Am Härtesten finde ich, dass se Ihren einen Mann, der versuchte sich aufzuhängen, bei dem missglücktem versuch vom balken abgeschnitten hat und ihn anschließend im ganzen Kaff als nichtsnutzigen Schlappschwanz, der wirklich nichts auf die Reihe bringt, beschimpfte ...Hayobai schrieb:solche gibts bei uns im Kaff auch...
Aber mit denen hab ich ja nix zu tun....
Deine Mädel scheint mehr Musikgeschmack zu haben...FOREVER_MA schrieb:am 23.04.2005 ist "Tag des Bieres" und mein weibchen is bei Hammerfall ... da hab ich auch wichtigeres zu tun![]()
Du guckst eh nich drauf oder wie!?FOREVER_MA schrieb:...also wegen mir hätten se die Alte lassen können ..![]()