Karsten schrieb:Alt genug um zu wissen wann ich mich aus dem Leben schieße und wann nicht...![]()

Varnamys schrieb:Samma Hayo wie war´s denn Samstag noch so im Turm? und wer war noch so alles da?
Sorry, wenn wir nimmer gekommen sind.... aber du hast das "JaJa" von meinem Männe auch leicht falsch verstandenNaja, eigentlich hatten wir wirklich gedacht zu kommen, aber dann doch unsere Abmachung nur einen Tag am WE rauszugehen eingehalten.

Wird schon irgendwann *hoff* Du kommst a zum RockHard-Festival? Dann spätestens dort... wenn net vorherHayobai schrieb:Hm...ich war der Meinung er hätte Ja gesagt und net "ja ja". Schade daß ihr nimmer gekommen seit. Aber wir sehen uns ja sicher bald wieder irgendwo.![]()

....oder so...Hayobai schrieb:Ach es war scho net schlecht...hab mich aber zurückgehalten mim saufen.![]()

Das machst du doch eh nie. Wie könntest du sonst so riechen!?TALKHEAVY schrieb:Maennertag in der Gasselstiege: ich werde mir penis! und Fuesse NICHT waschen!
Varnamys schrieb:Wird schon irgendwann *hoff* Du kommst a zum RockHard-Festival? Dann spätestens dort... wenn net vorher![]()

*mitsing*Karsten schrieb:*denkifferwalzervonmambokurthört*
![]()
By the way: Hast Du eigentlich die aktuelle Cd? die hamse mir leider nicht geschickt! *vorbestell*Karsten schrieb:*denkifferwalzervonmambokurthört*
![]()