Varnamys
W:O:A Metalmaster
Hui! 107 echt krass... da kann man nur hoffen, das die Gute noch relativ lange fit war. Mag mir gar nicht ausdenken wie das sein könnt, wo manche ja mit 70 schon nicht mehr gut dabei sind...
Höh? Woher denn? Kannst dir ja mal unter www.autohof-strohofer.de anschauen.Karsten schrieb:Hm, wir kommen doch von Osten. Muß ich mir ma anschauen und durch dn Kopf gehen lassen...
Varnamys schrieb:Hui! 107 echt krass... da kann man nur hoffen, das die Gute noch relativ lange fit war. Mag mir gar nicht ausdenken wie das sein könnt, wo manche ja mit 70 schon nicht mehr gut dabei sind...
Wolfman schrieb:Ach ja :
MoinMoin Kinners !!!
So, mein Frauchen hat gestern die Karten fürs ESF bestellt.
Wir fahren tatsächlich mal wieder auf ein Festival !!!

Ja, war auch froh, dass meine Uroma noch fit war...Varnamys schrieb:Hui! 107 echt krass... da kann man nur hoffen, das die Gute noch relativ lange fit war. Mag mir gar nicht ausdenken wie das sein könnt, wo manche ja mit 70 schon nicht mehr gut dabei sind...
Na über Würzburg und dann nach Lauda...dan666 schrieb:Höh? Woher denn? Kannst dir ja mal unter www.autohof-strohofer.de anschauen.
Da kommt ihr net vorbei.....Karsten schrieb:Na über Würzburg und dann nach Lauda...
Edi hat recht, Geiselwind liegt ein paar km östlich von WürzburgKarsten schrieb:Na über Würzburg und dann nach Lauda...
Thökk Urd schrieb:Tzhe....jetzt wollt ich mich grad schon wegen Seite 2 beschweren und nu wird vor meinen Augen das Licht aus gemacht!

Aha. Nujoah, ich kann ja trotzdem ma schauen...Edi schrieb:Da kommt ihr net vorbei.....
Metalsulm schrieb:Klar! Die ham besimmt n DJ , der nur Metal auflegt, wenn wir kommen![]()

JawoiKarsten schrieb:Aha. Nujoah, ich kann ja trotzdem ma schauen...

hmm hmmm ... bei meiner waren se alle froh als sie endlich ins Gras gebissen hatdan666 schrieb:Ja, war auch froh, dass meine Uroma noch fit war...