Holla, 107 halte ich ma für´n stolzes Alter. 1898 oder 1899. Wahnsinn wenn man drüber nachdenkt. Da war der Kaiser noch zugange. In meinem Alter als Hitler an die Macht kam. Puhhh....FOREVER_MA schrieb:*grummel*
jetzt is meinem Weibchen seine 107jährige Großtante gestorben und sie muss heute Nachmittag nach Witten
..einmal wenn man zusammen Urlaub hat![]()
Schon krass, was die alles erlebt haben muss!Karsten schrieb:Holla, 107 halte ich ma für´n stolzes Alter. 1898 oder 1899. Wahnsinn wenn man drüber nachdenkt. Da war der Kaiser noch zugange. In meinem Alter als Hitler an die Macht kam. Puhhh....
Jau, da wird einem schwindelig. Zwei Weltkriege, Kaiserreich, Weimarer Republik, BRD......dan666 schrieb:Schon krass, was die alles erlebt haben muss!
Ich reise tatsächlich Freitag schon an. Die Jungs mit denen ich fahre wollen sich die WarmUp- Show anschauen. Is Geiselwind nich irgendwo anner A7?dan666 schrieb:@Kasi: Sagmal, seid ihr am KiT-WE schon freitags im Lande? Wir spielen da in Geiselwind und die Welt wäre das davon nicht mal weg.
Ich glaub, das kann man gar nicht alles erfassen. Überleg mal, welch gesellschaftliche Umschwünge es in dieser ganzen Zeit gab. Da ist das Weltbild doch ein paarmal zusammengebrochen und wieder aufgebaut worden...Karsten schrieb:Jau, da wird einem schwindelig. Zwei Weltkriege, Kaiserreich, Weimarer Republik, BRD......
Nope, an der A3, aber ein bisschen weiter östlich als Lauda.Karsten schrieb:Ich reise tatsächlich Freitag schon an. Die Jungs mit denen ich fahre wollen sich die WarmUp- Show anschauen. Is Geiselwind nich irgendwo anner A7?
Alleine die beiden Kriege. Der erste mit 15 der zweite mit 40. Wie gestraft muß man sein.dan666 schrieb:Ich glaub, das kann man gar nicht alles erfassen. Überleg mal, welch gesellschaftliche Umschwünge es in dieser ganzen Zeit gab. Da ist das Weltbild doch ein paarmal zusammengebrochen und wieder aufgebaut worden...
Musste da neulich erst drüber nachdenken, als meine Uroma mit ihrem 92 gestorben ist.
Hm, wir kommen doch von Osten. Muß ich mir ma anschauen und durch dn Kopf gehen lassen...dan666 schrieb:Nope, an der A3, aber ein bisschen weiter östlich als Lauda.
Ja, da wirst in der Jugend traumatisiert und musst als Erwachsener mit ansehen, wie die ganze scheiße nochmal und sogar schlimmer kommt!Karsten schrieb:Alleine die beiden Kriege. Der erste mit 15 der zweite mit 40. Wie gestraft muß man sein.