Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

jetzt is meinem Weibchen seine 107jährige Großtante gestorben und sie muss heute Nachmittag nach Witten :(

..einmal wenn man zusammen Urlaub hat :(
Holla, 107 halte ich ma für´n stolzes Alter. 1898 oder 1899. Wahnsinn wenn man drüber nachdenkt. Da war der Kaiser noch zugange. In meinem Alter als Hitler an die Macht kam. Puhhh....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Karsten schrieb:
Jau, da wird einem schwindelig. Zwei Weltkriege, Kaiserreich, Weimarer Republik, BRD......
Ich glaub, das kann man gar nicht alles erfassen. Überleg mal, welch gesellschaftliche Umschwünge es in dieser ganzen Zeit gab. Da ist das Weltbild doch ein paarmal zusammengebrochen und wieder aufgebaut worden...
Musste da neulich erst drüber nachdenken, als meine Uroma mit ihrem 92 gestorben ist.

Karsten

W:O:A Metalgod
dan666 schrieb:
Ich glaub, das kann man gar nicht alles erfassen. Überleg mal, welch gesellschaftliche Umschwünge es in dieser ganzen Zeit gab. Da ist das Weltbild doch ein paarmal zusammengebrochen und wieder aufgebaut worden...
Musste da neulich erst drüber nachdenken, als meine Uroma mit ihrem 92 gestorben ist.
Alleine die beiden Kriege. Der erste mit 15 der zweite mit 40. Wie gestraft muß man sein.