starlight
W:O:A Metalmaster
*zurückknuddel*Edi schrieb:Nö??
Hi Star
*umknuddel*
ha! in einem monat knuddel ich dich mal richtig

18 jahre ... bist du sicher? sinst is datt nämlich verführung minderwertiger

*zurückknuddel*Edi schrieb:Nö??
Hi Star
*umknuddel*

sollte man eigentlich meinen ... sind ja gleichviel buchstaben wie bei seinem namenSatriani schrieb:Hmm, JOE kriegt der Edi bestimmt hin.![]()

Tach, ich liebe so einen Sonntag. Einfach mal den ganzen Tag lang gar nix tun, außer posten, fernsehen, Gitarre spielen. Ist doch schon viel, oder?starlight schrieb:sollte man eigentlich meinen ... sind ja gleichviel buchstaben wie bei seinem namen
tach saitenquäler![]()

watt macht die galle? wieder besser?starlight schrieb:@satriani: viel mehr werde ich heute auch nicht machen, wobei ich gitarre spielen durch mit freundin kaffee trinken ersetze
@BL: hallo siewatt macht die galle? wieder besser?

hm ... na dannBlacklady schrieb:Tag Frau star
Nachdem ich fast 48 Stunden geschlafen habe geht es mir wieder besser...![]()
wovon kommt denn sowas? hatte ich noch nie - zumglück *aufholzkopfklopf*Wenn ich ne Freundin hätte, dann würde ich auch mit ihr Kaffee trinken.starlight schrieb:@satriani: viel mehr werde ich heute auch nicht machen, wobei ich gitarre spielen durch mit freundin kaffee trinken ersetze
@BL: hallo siewatt macht die galle? wieder besser?

*lol*Satriani schrieb:Wenn ich ne Freundin hätte, dann würde ich auch mit ihr Kaffee trinken.![]()
![]()

starlight schrieb:hm ... na dannwovon kommt denn sowas? hatte ich noch nie - zumglück *aufholzkopfklopf*

Metalsulm schrieb:Ich finde das neue Priest -Album ziemlich gut...schon seit ca. 4 Wochen
Aber das original is noch um einiges besser als die Promos![]()
Vorgetragen hab ich 3 mal
Auf meinem Mist ist ne Videokonferenz mit meinem verschwundenen Zwillingsbruder gewachsen, den ich mittels Laptop und Beamer an die Wand gestrahlt hab![]()
![]()