Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.143
- 68.229
- 158
Nachtfalke schrieb:Ach ja, die Offenbacher Kickers
Kleine Notiz für MA und Hayo:
In der Saison 1974/75 besiegten die Kickers den FCB mit 6:0![]()
Falki, ich mag dich!

Nachtfalke schrieb:Ach ja, die Offenbacher Kickers
Kleine Notiz für MA und Hayo:
In der Saison 1974/75 besiegten die Kickers den FCB mit 6:0![]()
Wann war denn die letzte Tour?FOREVER_MA schrieb:ich hatte sie ja auf der letzten Tour ...
... ich würde BS nochmal gerne mit DIO als Sänger sehen ...
Nachtfalke schrieb:Ich muss am Mittwoch zwecks der Beerdigung meines Opas unfreiwillig zurück in die Heimat...![]()
Edi schrieb:Glaub ich nicht??
Da waren sehr viele sauer....
Edi schrieb:Meinste?
Weil Saxon wegen Krankheit abgesagt haben??der_harry schrieb:
Warum ???
Das kann natürlich auch sein....FOREVER_MA schrieb:ich sach mal ehrlich ... wenn ich Veranstalter wäre und hätte 1000 zahlende Gäste ... hmm ... Halle, Cateriing etc ... da is das Geld schnell wech ... und wenn se drauf zahlen müssen hat "die gute Sache" auch nix davon ...
1992 ... da hab ich sie auf dem "Super Rock" gesehen ...Edi schrieb:Wann war denn die letzte Tour?
Hayobai schrieb:toll.....jeder hackt oder tritt heut auf mir rum...macht na weiter.....muss morgen eh ins KH.........
Edi schrieb:Das kann natürlich auch sein....
Offiziell is Biff krank geworden......FOREVER_MA schrieb:is mir nur so gestern durch den Kopf gegangen ...
FOREVER_MA schrieb:1992 ... da hab ich sie auf dem "Super Rock" gesehen ...
War eh n Traumbilling...
Maiden
Black Sabbath
WASP
Helloween
Slayer
Testament
The Almighty
*schwärm*
TALKHEAVY schrieb:also bei uns scheint die Sonne.... was hasse kleine Hex?
FOREVER_MA schrieb:ach jetzt bitte ... ich meine ihr habt scheisse auf dem Platz gehabt die auch noch kacke gespielt hat und somit verdient verloren ... deshalb lässt man sich doch ned den ganzen Tag versauen ...
Ihr habt weit größere Probleme als diese 5 Gegentore