Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Moin....*deprimiertinThreadschlurft*

Was für ein rabenschwarzer Samstag! :(

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Karsten schrieb:
Na super.:mad:
Das geht ja gut los.Uhnd dann mit Salihamidzic noch der mieseste Provokateur der Liga...

Makaay, 2:0. Ich glaub ich geh wieder ins Batt...:mad:

:( :( :(

Mir ging´s genauso.......

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Moin....*deprimiertinThreadschlurft*

Was für ein rabenschwarzer Samstag! :(
ach jetzt bitte ... ich meine ihr habt scheisse auf dem Platz gehabt die auch noch kacke gespielt hat und somit verdient verloren ... deshalb lässt man sich doch ned den ganzen Tag versauen ...

Ihr habt weit größere Probleme als diese 5 Gegentore

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
FOREVER_MA schrieb:
*miterhobenerFCBFahneinddenthreadstürmt*

Hallo liebe Närrinen und Narralesen ...

Ihr habt zwar mehr Ahnung vom Fussball ... seid die besseren und treueren Fans .. und unsereins weit überlegen ... doch siegen tut der FCB !!

:D:D:D

So sind sie die Poser....wenn sie siegen, die große Klappe....
meine depperten Nachbarn haben auch ihren Bayern-Schal demonstrativ an die Tür gehängt (meiner hängt draußen seid ich hier eingezogen bin)....den sie sowieso wieder abnehmen wenn´s nicht mehr so gut läuft.... :rolleyes:
Ach, ich kann sie einfach nich leiden, diese arroganten Bayerndeppen :mad: ....weder die Spieler noch die Fans...bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht....dat sind grad mal drei Leute die mir bekannt sind....
Ich könnt kotzen!