...ich schone mich ja auch...Karsten schrieb:Letzte Frage kann ich dir beantworten. Du wolltest dich schonen...![]()
tu ich gar nicht. das war nur billiger Rotwein, und ich hab mich ja nicht besoffen und bin heute richtig fit.Karsten schrieb:´...und trinkst statt dessen Fuselwein...![]()
Wir werden sehen...Toffi Fee schrieb:tu ich gar nicht. das war nur billiger Rotwein, und ich hab mich ja nicht besoffen und bin heute richtig fit.
![]()
Was wird das? `N Kinderzimmer?FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... "ne Menge los" is was anderes ... in jedem Falle habbich das Zimmer nu fertich gestrichen ... und am Dienstag oder so fang ich an den Fussboden rein zu legen ...
Ja tschüß, ne!?Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich verschwind mal wieder ausm Forum... *gammel*![]()
Nope - dad is das Zimmer wo unsere Tiere drin hausen und zudem so das Lesezimmer von Nicky ... leider hatte unser Karnickel die Tapete bis auf nen halben Meter höhe mit der Zeit abgenagt, so dasnn ich die jetzt runter gerissen hab und die Wände nur gestrichen sind ...Karsten schrieb:Was wird das? `N Kinderzimmer?![]()