Halt doch einfach die Fresse.FOREVER_MA schrieb:*miterhobenerFCBFahneinddenthreadstürmt*
Hallo liebe Närrinen und Narralesen ...
Ihr habt zwar mehr Ahnung vom Fussball ... seid die besseren und treueren Fans .. und unsereins weit überlegen ... doch siegen tut der FCB !!
![]()
Wenn ich dich jetzt frage warum du hier auch noch nervst kommt eh, daß du angeblich das HSV- Tor meintest also verkneif ich mir das...OldOne schrieb:Tor !!!
*abklatsch*METALPOPE667 schrieb:Wieso Leider ? in den achtzigern kamen doch geniale sachen raus ... (wenn man von Mötley Crüe und Poison absieht *indeckunggeh*)
Hach Kasi .. man muss auch mal verlieren können ... wobei 4:0 schon krass istKarsten schrieb:Halt doch einfach die Fresse.
*aufdieletztenzeilenseinersigverweis*
Karsten schrieb:Wenn ich dich jetzt frage warum du hier auch noch nervst kommt eh, daß du angeblich das HSV- Tor meintest also verkneif ich mir das...
Falls ich neve meide mich einfach. Ich schreib gerade nur im 20.000er und im BVB- Thread. Wenn nich musste mich ertragen.OldOne schrieb:Natürlich meitne ich das ... welches denn sonst ...
*also so langsam wirste merkwürdig*![]()
Edi schrieb:
Bei uns soll auch noch was kommen heute??
Moin Sulmi
Warum fährst du eigentlich nach Ösiland zu Priest?
Karsten schrieb:Falls ich neve meide mich einfach. Ich schreib gerade nur im 20.000er und im BVB- Thread. Wenn nich musste mich ertragen.