Hayobai
W:O:A Metalmaster
Satriani schrieb:Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Dachte, dass das bei euch auch nicht anders ist.![]()
net wirklich

Satriani schrieb:Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Dachte, dass das bei euch auch nicht anders ist.![]()
ShizzoKrause schrieb:Echt, noch jünger als Hex??????
![]()
Kellog´s schrieb:tscha...das is die schwere prä-We-Depression...manchmal schlimmer als das richtige Ding...kennt man vom PMS
ShizzoKrause schrieb:Nicht so laut, hier sind alte Menschen und die sollen doch noch etwas von ihrer Rente haben...![]()
Das is mehr ´ne Post- PK- Depression rund ums Westfalenstadion...Kellog´s schrieb:tscha...das is die schwere prä-We-Depression...manchmal schlimmer als das richtige Ding...kennt man vom PMS
Karsten schrieb:Das is mehr ´ne Post- PK- Depression rund ums Westfalenstadion...
Eine Nach- Presse Konferenz- Depression...Kellog´s schrieb:wasdas?
Karsten schrieb:Eine Nach- Presse Konferenz- Depression...
Karsten schrieb:Eine Nach- Presse Konferenz- Depression...
http://www.westline.de/nachrichten/...67210.nitf&newsline=infoline&catchline=thema/Kellog´s schrieb:steig ich immer noch nich durch...aber es hat was mit Fußball zu tun!
ich weiß bloß, daß das VFB-Spiel zum heulen war...
Karsten schrieb:
Hm... amtierender Vizeweltmeister....Kellog´s schrieb:kürzlich hab ich den Gedanken gehabt, daß der Stand des deutschen Sport, insbesondere des Fußballs, das allgemeine Befinden des deutschen Landes wiederspiegelt...
Karsten schrieb:Hm... amtierender Vizeweltmeister....
Ich hab sonst keinen Hang zum Fatalismus. Aber das is mein Verein. Da hab ich gefeiert und gebangt und gelitten. Egal was davon, das soll weiter so sein....
starlight schrieb:axo!
war deinem post irgendwie nicht zu entnehmen.
dann könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig trösten.
und wieso bist du überhaupt bvb-fan - gladbach ist dir geographisch gesehen viel näher!!!