ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Und wie soll ich mich jetzt verhalten ??
... wie´s aussieht is doch n täglicher Vollrausch das figurtechnisch Beste, oder ??![]()
Liveversuch beim Edi???
FOREVER_MA schrieb:Und wie soll ich mich jetzt verhalten ??
... wie´s aussieht is doch n täglicher Vollrausch das figurtechnisch Beste, oder ??![]()
Ich denke das kommt drauf an ... du hast definitiv Keine !!ShizzoKrause schrieb:Und in deinem Alter bist du ja auch kurz davor rauszufinden obs son Humbug wie ne Seele wirklich gibt![]()
Quatschkopp ... Ihr jungen Leute .. euch flogen doch von Geburt an die gebratenen teile ins Maul !!ShizzoKrause schrieb:Gallen und Nierensteine sind also das Leben für dich...arme Socke
Und weil du mich so gut kennst hier mal ein paar Infos: Papi bringt keine Kohle, den kenn ich noch nicht mal, Mami wohnt weit weg von mir (nein, ich bin geflüchtet, nicht sie) Grosseltern hab ich nicht mehr und die eine die noch über ist will ich nicht....Ocken haben wir hier oben nicht, wir sind in der EU und haben den Euro....
*singt*
Der Ma hat keine Ahnung
Schalalalalala
:
D
FOREVER_MA schrieb:Ich denke das kommt drauf an ... du hast definitiv Keine !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Quatschkopp ... Ihr jungen Leute .. euch flogen doch von Geburt an die gebratenen teile ins Maul !!
FOREVER_MA schrieb:Nichtsdestotrotz geh ich mal heim !!
FOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:
Nachtfalke schrieb:GEILO!!!
So, ich wünsche euch einen wunderschönen guten abend
Hab nicht viel zeit, dampf gleich wieder ab![]()
Nachtfalke schrieb:Ich mag keine Slips....
Beadhanger schrieb:*falkisqueeze* muss auch gleich arbeiten *würg*
ShizzoKrause schrieb:Sollst datt DIng ja auchnichtessen...nur den Inhalt![]()
Nachtfalke schrieb:Soll ich das jetzt als Freifahrtsschein verstehen???
*offtoshower*