Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
warum ?? ... erhelle mich mit deiner Weisheit ;)

NA mich begeistern Opas halt nich so sehr die sich von ihren Zivis auf die Bühne schieben lassen ............ und dat nur um ihre Rente aufzubessern ............ da sind mir AC DC allemal lieber ......... die über all die Jahre zusammen musiziert haben und regelmäßig ihre Werke auf die Menschheit loslassen ..............
Einfach mal NIX machen ist manchmal besser ........ finde ich ..........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

NA mich begeistern Opas halt nich so sehr die sich von ihren Zivis auf die Bühne schieben lassen ............ und dat nur um ihre Rente aufzubessern ............ da sind mir AC DC allemal lieber ......... die über all die Jahre zusammen musiziert haben und regelmäßig ihre Werke auf die Menschheit loslassen ..............
Einfach mal NIX machen ist manchmal besser ........ finde ich ..........
Und warum soll ich dir nicht zustimmen in diesem Punkte ??

Stimmt ja alles ... aber bei der ersten Reunion wars einfach so, dass ich sie unbedingt hören wollte ... wobei ich persönlich Sabbath LIVE mit Dio besser finde ... ;):D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hier wieder wat zum Lernen.....

Alkohol macht schlank

US-Wissenschaftler vom nationalen Institut für Alkoholmissbruch und Alkoholismus haben herausgefunden, dass die Menge von getrunkenem Alkohol, aber auch die Regelmäßigkeit des Alkoholkonsums das Gewicht beeinflussen.

So waren Personen, die drei bis sieben Mal in der Woche ein Glas getrunken haben, sehr schlank. Jene, die nur ab und zu, aber dafür viel tranken, hatten einen wesentlich höheren BMI.

Die Wissenschaftler tappen noch im Dunkeln, weshalb das Gewicht abhängig von den Trinkgewohnheiten ist. Ob der mäßige Konsum von Alkohol Einfluss auf den Stoffwechsel hat oder man sich dann einfach beim Essen zurückhält, ist ungewiss.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Ich höre euch nie zu, ihr habt ja doch nur eure Krankheiten zum Thema:p:p:p

Was du Jungspund "Krankheit" nennst ist das Leben !!

Aber das kennst du nicht ... in deinem behütetem Dasein ... wo Papi die Kohle heimbringt, Mami wäscht, putzt und dir das essen hinstellt, während deine Großeltern zu Geburtstag, Weihnachten und dem 20.04. jeweils 500 Ocken für den kleinen Shizzo springen lassen :p

... werde du mal ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, dann kannste mitreden :p

:D

der_harry schrieb:

Alkohol macht schlank

US-Wissenschaftler vom nationalen Institut für Alkoholmissbruch und Alkoholismus haben herausgefunden, dass die Menge von getrunkenem Alkohol, aber auch die Regelmäßigkeit des Alkoholkonsums das Gewicht beeinflussen.

So waren Personen, die drei bis sieben Mal in der Woche ein Glas getrunken haben, sehr schlank. Jene, die nur ab und zu, aber dafür viel tranken, hatten einen wesentlich höheren BMI.

Die Wissenschaftler tappen noch im Dunkeln, weshalb das Gewicht abhängig von den Trinkgewohnheiten ist. Ob der mäßige Konsum von Alkohol Einfluss auf den Stoffwechsel hat oder man sich dann einfach beim Essen zurückhält, ist ungewiss.

*Ansichrunterschaut*

Also ich kann das nicht bestätigen...:D:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Was du Jungspund "Krankheit" nennst ist das Leben !!

Aber das kennst du nicht ... in deinem behütetem Dasein ... wo Papi die Kohle heimbringt, Mami wäscht, putzt und dir das essen hinstellt, während deine Großeltern zu Geburtstag, Weihnachten und dem 20.04. jeweils 500 Ocken für den kleinen Shizzo springen lassen :p

... werde du mal ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, dann kannste mitreden :p

:D

Gallen und Nierensteine sind also das Leben für dich...arme Socke :p:p:p

Und weil du mich so gut kennst hier mal ein paar Infos: Papi bringt keine Kohle, den kenn ich noch nicht mal, Mami wohnt weit weg von mir (nein, ich bin geflüchtet, nicht sie:D) Grosseltern hab ich nicht mehr und die eine die noch über ist will ich nicht....Ocken haben wir hier oben nicht, wir sind in der EU und haben den Euro....:p:p:p:p:p

*singt*

Der Ma hat keine Ahnung
Schalalalalala

:D:D:D:D::DD

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Alkohol macht schlank

Und wie soll ich mich jetzt verhalten ?? :confused:

... wie´s aussieht is doch n täglicher Vollrausch das figurtechnisch Beste, oder ?? ;)