Edi
W:O:A Metalmaster
Haut er sich momentan zu viel Gras rein??Karsten schrieb:Etwas lustlos isser wohl. Naja, vielleicht gibt sich das wieder...![]()
Haut er sich momentan zu viel Gras rein??Karsten schrieb:Etwas lustlos isser wohl. Naja, vielleicht gibt sich das wieder...![]()
Gute Nacht ihrs, ja, werde ich machenEdi schrieb:Gut Nacht Suffkopf
Deck dich bitte dick zu![]()

Jau, da wär der 26.2. halt prädestiniert! Da hats der MA auch ned wirklich weit.Edi schrieb:Merci
ich meld mich und schau dass ich an Ma dann mitschleif![]()
Da fällt mir ein, ich ruf die Fahrergilde besser noch ma an...dan666 schrieb:Naja, das KIT is ja nimmer weit, dann wirst schon wieder was bekommen
Na, solangs ihm gut geht! Is ja schonmal was, dass er sich gemeldet hat.

Is des a SA??dan666 schrieb:Jau, da wär der 26.2. halt prädestiniert! Da hats der MA auch ned wirklich weit.
Karsten schrieb:Etwas lustlos isser wohl. Naja, vielleicht gibt sich das wieder...![]()

KIT is ja eine Woche nachem Eiertanz??Karsten schrieb:Da fällt mir ein, ich ruf die Fahrergilde besser noch ma an...
Eben. Und man sieht ihn hoffentlich die kommende Saison...![]()
Japp! In Gunzendorf gibts uns nur Samstags.Edi schrieb:Is des a SA??
Aber a richtig netter KerlNetfreak63 schrieb:Der is schon viel zu lange lustlos![]()

Allerdings!Netfreak63 schrieb:Der is schon viel zu lange lustlos![]()

dan666 schrieb:Japp! In Gunzendorf gibts uns nur Samstags.

Ich glaub er hat mit seiner Schule einiges zu tun...Edi schrieb:Haut er sich momentan zu viel Gras rein??
Und in der Woche noch Skyclad. Geil...Edi schrieb:KIT is ja eine Woche nachem Eiertanz??