Edi
W:O:A Metalmaster
Hab ich des schon mal getestet??Nachtfalke schrieb:Boah
*durstkriegt*
*grübel*
Hab ich des schon mal getestet??Nachtfalke schrieb:Boah
*durstkriegt*
Edi schrieb:Da hab ich am Samstag mit meim Kumpel geblödelt?? Und zack war schon meine Kreditkartennummer drinnen??![]()
![]()

da kann ich nur sagen: herrgott, edi, bist du blöd!Edi schrieb:Da hab ich am Samstag mit meim Kumpel geblödelt?? Und zack war schon meine Kreditkartennummer drinnen??![]()
![]()

Dat sind ja nur drei Flaschen. Dat wär ja net genug gewesen. Vom Bit hatte ich ja nen janzen Kasten.ShizzoKrause schrieb:Und warum schmeisst du nicht die sondern nur das olle Bit??ß:
D

Netfreak63 schrieb:Dat is kein Gerücht ... KARLSKRONE in DOSEN (JAwoll) kann man kalt durchaus innen Hals kippen ... dat sach ich als Verfechter des Wahren Bieres ALTBIER![]()

Das is auch schwer. Da gibts kaum was von hier.ShizzoKrause schrieb:Jau, von dem Gerücht mit dem guten Bier aus Belgien hab ich auch schon gehört, aber nochnix entdeckt...![]()
Satriani schrieb:Dat sind ja nur drei Flaschen. Dat wär ja net genug gewesen. Vom Bit hatte ich ja nen janzen Kasten.![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann lass uns den ollen Gitarrenquäler mal verhauen![]()

ShizzoKrause schrieb:Drei Fläschchen Flens sind immer noch besser als ne Kiste Bit![]()

Karsten schrieb:Das is auch schwer. Da gibts kaum was von hier.
Bei einigen muß man auch einfach nur die hohe Braukunst anerkennen ohne daß es mein Geschmack is. Viel so weizenlastiges wo ich nicht soooo der Freund von bin.

du nicht? schau mal unter www.google.de - ich hab die da unter images unter dem begriff geier gespeichert...ShizzoKrause schrieb:Du sammelst Bildern von Vögeln oder???
D

Nicht wirklich??Nachtfalke schrieb:Lass mich raten: Du warst nicht nüchtern![]()

Nein, ich weiß wie Google funktioniert...ShizzoKrause schrieb:Du sammelst Bildern von Vögeln oder???
D