ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Net so mein Fall![]()
Echt nicht?
Das helle Hefe von denen ist doch unschlagbar

Naja, du hast eh keine AHnung von bayerischen Bieren

Edi schrieb:Net so mein Fall![]()

METALPOPE667 schrieb:pennerglück auf bayrisch ... so wie Paderborner hier oben
Ja, ich kann ja nix dafür. Pils und Kölsch sind halt hier schon immer die Biersorten gewesen, die alle getrunken haben. Aber was ich auch ziemlich gerne trink´ ist Leffe. Das ist en Belgisches.ShizzoKrause schrieb:Oha, da hast du dich aber doppelt geoutet....
1. kannst du doch wohl mal was Anderes trinken als deine Leute...Mitläufer
2. Kölsch in einem Satz mit Bier.....Banause.
Nachtfalke schrieb:Ich werde auch nen Deibel tun und das kaufen.......

ShizzoKrause schrieb:Du bist Importeur, kein Dealer![]()

Ganz sicherShizzoKrause schrieb:Echt nicht?
Das helle Hefe von denen ist doch unschlagbar
Naja, du hast eh keine AHnung von bayerischen Bieren![]()

Satriani schrieb:Ja, ich kann ja nix dafür. Pils und Kölsch sind halt hier schon immer die Biersorten gewesen, die alle getrunken haben. Aber was ich auch ziemlich gerne trink´ ist Leffe. Das ist en Belgisches.

Nachtfalke schrieb:Nächstes mal überlass ich dir das Zeug nicht zum Einkaufspreis. Dann nehm ich noch 100€/Flasche Aufschlag. Fall ich dann unter die Bezeichnung Dealer???![]()

ShizzoKrause schrieb:Sehr brav, wir trinken richtiges Bier![]()

Satriani schrieb:Ja, ich kann ja nix dafür. Pils und Kölsch sind halt hier schon immer die Biersorten gewesen, die alle getrunken haben. Aber was ich auch ziemlich gerne trink´ ist Leffe. Das ist en Belgisches.

METALPOPE667 schrieb:flens zum beispiel![]()

Ne, das musst du mal trinken. Kaum zu glauben, aber das schmeckt auch noch.ShizzoKrause schrieb:Nur weil es von allen getrunken wird, brauchst du es dochnicht auch zu tun
Belgisches Bier????? Das wird ja immer schlimmer mit dir![]()