Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Du wohnst ja auch im glorreichen Hamburg, hier gibt es ALLES Gute![]()
fast alle gute...... Holländische Cherry Coke mit den, in Deutschland nicht zugelassenen, Geschmacksstoffen gibt es hier nicht

ShizzoKrause schrieb:Du wohnst ja auch im glorreichen Hamburg, hier gibt es ALLES Gute![]()

Nachtfalke schrieb:Eigentlich müsste man das in jedem gut sortierten Getränkemarkt finden
Bei mir umme Ecke haben se sogar Andechser Dunkel![]()
Edi schrieb:Hast scho mal a Schneider getrunken?

Des wird aber bei dir bestimmt net schlecht.....Satriani schrieb:Ja klar, das gibts hier auch, aber komischerweise trinkt das von meinen Kumpels nie einer mit. Wir sind halt hier entweder Pils- oder Kölschtrinker.
Edi schrieb:Tja, dann gibts ja eh alles bei euch.....
Nachtfalke schrieb:fast alle gute...... Holländische Cherry Coke mit den, in Deutschland nicht zugelassenen, Geschmacksstoffen gibt es hier nicht![]()

Nachtfalke schrieb:Leider führt besagter Getränkemarkt auch etwa 4 Sorten Öttinger....

Nachtfalke schrieb:Leider führt besagter Getränkemarkt auch etwa 4 Sorten Öttinger....
ShizzoKrause schrieb:Irgendwo hier gibt es bestimmt nen Dealer dafür![]()

Net so mein FallShizzoKrause schrieb:Du hast mich doch schon ein paar mal dazu überredet
Ist lecker, aber das Beste ist immer noch Weihenstephaner....nur lecker![]()

ShizzoKrause schrieb:Wieso leider???
Was nicht schmeckt wird nicht gekauft![]()

Wir reden von Bier...Satriani schrieb:Ja klar, das gibts hier auch, aber komischerweise trinkt das von meinen Kumpels nie einer mit. Wir sind halt hier entweder Pils- oder Kölschtrinker.

ShizzoKrause schrieb:Wieso leider???
Was nicht schmeckt wird nicht gekauft![]()