METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:LOS, ab in die Ecke!!!![]()
zur strafe 3 std manowar am stück

Nachtfalke schrieb:LOS, ab in die Ecke!!!![]()

Satriani schrieb:Ich weiß ja nicht , was ihr so gegen Bit habt. So ein richtig schönes kaltes dunkles Weizen ist ja natürlich viel besser. Das meinte ich damit. Ich hab einen Onkel in Sonthofen wohnen. Ich trinke immer dunkles Weizen, wenn ich mal bei ihm bin.![]()

Des gibts doch bei euch auch??Satriani schrieb:Ich weiß ja nicht , was ihr so gegen Bit habt. So ein richtig schönes kaltes dunkles Weizen ist ja natürlich viel besser. Das meinte ich damit. Ich hab einen Onkel in Sonthofen wohnen. Ich trinke immer dunkles Weizen, wenn ich mal bei ihm bin.![]()
ShizzoKrause schrieb:Jau, mitgekriegt...ganz merkwürdige Überschneidungen gabs da gerade![]()

Edi schrieb:Des gibts doch bei euch auch??

Nachtfalke schrieb:Gibs doch zu, irgendwie vermisst du die gute alte Schulzeit![]()

METALPOPE667 schrieb:zur strafe 3 std manowar am stück![]()

Nachtfalke schrieb:Eigentlich müsste man das in jedem gut sortierten Getränkemarkt finden
Bei mir umme Ecke haben se sogar Andechser Dunkel![]()

Ja klar, das gibts hier auch, aber komischerweise trinkt das von meinen Kumpels nie einer mit. Wir sind halt hier entweder Pils- oder Kölschtrinker.Edi schrieb:Des gibts doch bei euch auch??
METALPOPE667 schrieb:zur strafe 3 std manowar am stück![]()

Hast scho mal a Schneider getrunken?ShizzoKrause schrieb:WennWeizen, dann Helles, ansonsten binich für gutes Pils zu haben![]()
Satriani schrieb:Ja klar, das gibts hier auch, aber komischerweise trinkt das von meinen Kumpels nie einer mit. Wir sind halt hier entweder Pils- oder Kölschtrinker.

Tja, dann gibts ja eh alles bei euch.....Nachtfalke schrieb:Eigentlich müsste man das in jedem gut sortierten Getränkemarkt finden
Bei mir umme Ecke haben se sogar Andechser Dunkel![]()