Satriani
W:O:A Metalhead
Das ist kaltes Bitburger Pils. Also müsste man normal trinken können.ShizzoKrause schrieb:Kommt ganzauf das Bier drauf an, was hassu denn Feines zu bieten?![]()
Das ist kaltes Bitburger Pils. Also müsste man normal trinken können.ShizzoKrause schrieb:Kommt ganzauf das Bier drauf an, was hassu denn Feines zu bieten?![]()
METALPOPE667 schrieb:Als "Elvira ... ich steh auf geile golden shower und ankackspiele" ???

Bis jetz noch keinesToffi Fee schrieb:sicher... *Edi tätschel*
Wieviele Kinder hast Du eigentlich schon?![]()
![]()

Keine Bandge. Mehr Info hätte es nicht gegeben.Blacklady schrieb:Keine Details bitte![]()

Satriani schrieb:Das ist kaltes Bitburger Pils. Also müsste man normal trinken können.

:
Toffi Fee schrieb:sicher... *Edi tätschel*
Wieviele Kinder hast Du eigentlich schon?![]()
![]()

Jo, Prohost. Hab schon drei Flaschen weg, also must du en bisschen Gas geben.ShizzoKrause schrieb:Naja, Bit ist kein Hit, aber doch trinkbar...OK-----PROHOST:
![]()

Nö, da war ich nicht dabeiShizzoKrause schrieb:Warst du nicht auch einer von meinen glühenden Verehrern, der mein PM-Postfach zum platzen gebracht hat???![]()

METALPOPE667 schrieb:der Edi ...???![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde vorstellung erschreckend : GAAAANZ VIELE EDIS ....![]()
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach was, ich werde da mehrere Rollen spielen, aber für den Fetisch-Bereich wäre ich doch echt gut geeignet oder???![]()

Satriani schrieb:Jo, Prohost. Hab schon drei Flaschen weg, also must du en bisschen Gas geben.![]()
![]()

*schauder*Satriani schrieb:Das ist kaltes Bitburger Pils. Also müsste man normal trinken können.
Edi schrieb:Nö, da war ich nicht dabei![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, so bald son Ding geworfen wird hat Edi am nächsten Tag ganz besonderes Fleisch im ANgebot
![]()

Nu joah, wenn lau dann jau.Satriani schrieb:Jo, Prohost. Hab schon drei Flaschen weg, also must du en bisschen Gas geben.![]()
![]()