Edi
W:O:A Metalmaster
Ich zieh ihn dann vorher rausShizzoKrause schrieb:Die hat ne Jogginghose an und will ne Beziehung, bring wenn dann deine eigenen Gummis mit und lass sie da nicht dran, die will Babys![]()

Ich zieh ihn dann vorher rausShizzoKrause schrieb:Die hat ne Jogginghose an und will ne Beziehung, bring wenn dann deine eigenen Gummis mit und lass sie da nicht dran, die will Babys![]()

Edi schrieb:Japp?? Und zwar mittem Kronengriff??![]()
![]()
![]()
![]()

Edi schrieb:Ich zieh ihn dann vorher raus![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Wieso???? Ich geh halt gerne arbeitenDa hab ich wenigstens 8 Stunden meine Ruhe
![]()
Nö, ich wichs mir in die Hand und lecks dann auf??ShizzoKrause schrieb:Hast du Taschentuch parat und jammst du das in die Haare???![]()

Edi schrieb:Ich zieh ihn dann vorher raus![]()
![]()

Is doch viel spannender als mit nem GummiNachtfalke schrieb:Und du meinst wirklich, dass das funktioniert...............

Edi schrieb:Nö, ich wichs mir in die Hand und lecks dann auf??![]()

Edi schrieb:Is doch viel spannender als mit nem Gummi![]()
![]()

Den Schmarrn glaub ich eh netShizzoKrause schrieb:Vergiss nicht die von Bravo benannten Lusttropfen vorher, da sind auch schon potentielle Plagen drin![]()

Naja, und wenn ich mal erkältet bin dauert das ´n Tag. So wie meine "Grippe" in Hamburg...ShizzoKrause schrieb:Auch das hast du wohl vom riginal erhalten....Krank sein ist was für die Anderen![]()

Edi schrieb:Is doch viel spannender als mit nem Gummi![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:unser Edi ist also ein Adrenalin-Junkie
Bis später ihrs, ich geh wieder zur couch![]()

Nen neuen Macker ??Nachtfalke schrieb:Oha, der Edi is wieder auf der Pirsch
Namd ihrs..... *schnief*
*TeemitRumtrinkt*
Ich glaub, ich hab mir im Büro was eingefangen....![]()