Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:(...) hab nicht voll auf der Höhe was in den Sand gesetzt und ´nen Anschiß kassiert. Das war mir ´ne Lehre.
Dat setzt dem ganzen ja noch die Krone auf *lol*
MEINE

Karsten schrieb:(...) hab nicht voll auf der Höhe was in den Sand gesetzt und ´nen Anschiß kassiert. Das war mir ´ne Lehre.

Netfreak63 schrieb:Yo, und meins daneben ... bis ich vor'n paar Jahren mal so'n "banalen" Mist verschleppt hab und wechgekippt bin ... Nee, nee ... wenn's nich mehr geht dann GELB ... der Arbeitgeber dankt's einem eh nich

Netfreak63 schrieb:*verneig* ... oh, danke für die Blumen, Ehrwürdigstes MA. .. Pseudointellektueller Dünnschiss gibbet eh nur in T-Online Foren![]()

Nuja, das sind Fans...FOREVER_MA schrieb:weshalb diese Leute hier allerdings so schwärmen ??
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007KVAVQ/qid=1108497088/ref=pd_ka_0/028-5312390-5106155
Die Bewertung vom Rensen triffts genau !!
Satriani schrieb:Gute Scheibe, wie ich finde.
"Demonizer", "Revolution" und "Lochness" sind schon ziemlich geil.

FOREVER_MA schrieb:Das meinte ich damit gar ned ... ich wurde bisher tatsächlich längstens mal für 3 Tage krank geschrieben und länger wars auch nie nötig ...
(...)
*aufholzklopf*

Die find ich wirklich nett ... da freu ich mich schon drauf die beim "Kommerz im Park" zu glotzen und hörenNetfreak63 schrieb:*Green Day hört* --- nich übel![]()

Gegen letzteres sind die beim edi da unten immunNetfreak63 schrieb:Dann kommt noch ... nach'm Eiertanz ... mal sehen, wat wir Leutz aus NRW so an Seuchen mit nach Bayern bringen ... Syff, Herpes, Tsatziki und Intelligenz ...![]()

Karsten schrieb:Nuja, das sind Fans...

FOREVER_MA schrieb:Die find ich wirklich nett ... da freu ich mich schon drauf die beim "Kommerz im Park" zu glotzen und hören![]()

ich dachte der Esel klappt nimmer so recht ??Netfreak63 schrieb:Ich wollte die auf der letzten Tour sehen, die war aber in ein paar Tagen ausverkauft *lol* ... naja, beim Esel gab's 'ne .RAR datei mit 9 Alben intus![]()
![]()