Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Yo, und meins daneben ... bis ich vor'n paar Jahren mal so'n "banalen" Mist verschleppt hab und wechgekippt bin ... Nee, nee ... wenn's nich mehr geht dann GELB ... der Arbeitgeber dankt's einem eh nich

Das meinte ich damit gar ned ... ich wurde bisher tatsächlich längstens mal für 3 Tage krank geschrieben und länger wars auch nie nötig ...

... doch einmal lag ich zwei Wochen mit nem Gips daheim vor 13 Jahren oder so ... :rolleyes:

Aber ansonsten hatt ich echt noch nie irgendwas derartig schlimmes ...

*aufholzklopf*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Das meinte ich damit gar ned ... ich wurde bisher tatsächlich längstens mal für 3 Tage krank geschrieben und länger wars auch nie nötig ...
(...)
*aufholzklopf*

Dann kommt noch ... nach'm Eiertanz ... mal sehen, wat wir Leutz aus NRW so an Seuchen mit nach Bayern bringen ... Syff, Herpes, Tsatziki und Intelligenz ...:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Die find ich wirklich nett ... da freu ich mich schon drauf die beim "Kommerz im Park" zu glotzen und hören :D

Ich wollte die auf der letzten Tour sehen, die war aber in ein paar Tagen ausverkauft *lol* ... naja, beim Esel gab's 'ne .RAR datei mit 9 Alben intus ;):rolleyes: :D:D