Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Für so'n Mist habbich keine Zeit ... exzessives Crossposten über X Foren lässt dat einfach nich zu ... da bleibt latürnich eine gewisse Oberflächlichkeit beim lesen und denken ...:D:D:D
Es sei dir verziehen ... für diese Oberflächlichkeit bist du schließlich bekannt, beliebt und berühmt :D:D:D:D:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
wenns danach ginge müsset die ganze Republik mit meinem Standbild geschmückt sein !!

Yo, und meins daneben ... bis ich vor'n paar Jahren mal so'n "banalen" Mist verschleppt hab und wechgekippt bin ... Nee, nee ... wenn's nich mehr geht dann GELB ... der Arbeitgeber dankt's einem eh nich

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Huhu star ;)

nee fing gestern abend an, war heute noch arbeiten aber ich glaub das lass ich ab morgen mal..denke mal das ich mich bei den kids in unserer Einrichtung angesteckt habe da sind schon ne Menge erkrankt :(
...angesichts der Tatsache, dass die Luft in unserem Büro einmalig warm und trocken ist, wird mein Husten dort auch nicht besser und ich überlege schon wieder ernsthaft, den gleichen Witz wie letzte Woche nach einer Woche kzH zu machen: Mo und DI arbeiten und Mi Do Fr krank sein :rolleyes:
...mein Husten ist wieder schlimmer geworden irgendwie... :(

*mich selbst bemitleid* :(

Karsten

Netfreak63 schrieb:
Yo, und meins daneben ... bis ich vor'n paar Jahren mal so'n "banalen" Mist verschleppt hab und wechgekippt bin ... Nee, nee ... wenn's nich mehr geht dann GELB ... der Arbeitgeber dankt's einem eh nich
Ich stimme dir ungern zu ;) aber so isses. Bevor ich mich halb tot zur Ploche schleppe hol ich mir ´nen Gelben. Dafür isser da. Ich hab das mal anders gehandhabt bin zur arbeit, hab nicht voll auf der Höhe was in den Sand gesetzt und ´nen Anschiß kassiert. Das war mir ´ne Lehre.