Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
..und ich pack mich jetzt mal in mein Bett, bevor mir die Finger vor Kälte abfallen..N8 ;)

Ich denk, ich trink mir mal'n Bier *inKühlschrankwühl* ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... legga Königshofer LANDFÜRST ALT ... *sabber* ... *fump* :D:D:D

Medizin :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes:

ich versteh´s nicht ... alle ´Menschen auf dieser welt wissen scheinbar schon wochenlang im Voraus dass sie schwer erkranken ??

Ich wusset das noch nie und ...*grübel*

...andererseits war ich auch noch nie schwer erkrankt .. *schulterzuck*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Was mir wiederum aufzeigt wie intensiv Du Dich mit den Aussagen anderer Leute befasst .. :rolleyes:

Für so'n Mist habbich keine Zeit ... exzessives Crossposten über X Foren lässt dat einfach nich zu ... da bleibt latürnich eine gewisse Oberflächlichkeit beim lesen und denken ...:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Was Du hier versuchst anzudeuten mein freund der 80igerJahreTrendfrisur, trifft auf mich nicht mehr zu als auf Dich ... ich jedoch meinte etwas was mit einem "gelben Schein" quittiert wird :p

:rolleyes: ... mein letzter Gelber is glaubich schon 'n Jahr her ... mein Arbeitgeber lässt bestimmt schon mein Denkmal bildhauern ..;):D:D:D