FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:Ich weiss, du denkst ja auch immer noch, dass französisch eine Sprache ist![]()
WAAHHHH !!! ERBFEIND !!!
ShizzoKrause schrieb:Ich weiss, du denkst ja auch immer noch, dass französisch eine Sprache ist![]()
Blacklady schrieb:..und ich pack mich jetzt mal in mein Bett, bevor mir die Finger vor Kälte abfallen..N8![]()

FOREVER_MA schrieb:
WAAHHHH !!! ERBFEIND !!!

*pruuust*träum was schönes und erhol dich gutBlacklady schrieb:..und ich pack mich jetzt mal in mein Bett, bevor mir die Finger vor Kälte abfallen..N8![]()

FOREVER_MA schrieb:
(...)
...andererseits war ich auch noch nie schwer erkrankt .. *schulterzuck*

starlight schrieb:träum was schönes und erhol dich gut
laß dich von linda pflegen![]()

... hab ja eh Schneefrei die Woche ...*lol*Netfreak63 schrieb:Dir is dat nur nich richtig bewusst ...![]()
Toffi Fee schrieb:Bon soir, mes amis!
*hereinschweb*
... *hoseaufknöpf*

... aber wat ham die Amis damit zu tun? ....Was mir wiederum aufzeigt wie intensiv Du Dich mit den Aussagen anderer Leute befasst ..Netfreak63 schrieb:Dat sacht einer ihrer LAKAIEN ...*pruuust*

Was Du hier versuchst anzudeuten mein freund der 80igerJahreTrendfrisur, trifft auf mich nicht mehr zu als auf Dich ... ich jedoch meinte etwas was mit einem "gelben Schein" quittiert wirdNetfreak63 schrieb:Dir is dat nur nich richtig bewusst ...![]()

Fein. und am besten gleich per mail verschickenHayobai schrieb:wir ham sowas im geschäft....müsst ich nachher mal meinen Kollegen fragen wie des heißt.

FOREVER_MA schrieb:Was mir wiederum aufzeigt wie intensiv Du Dich mit den Aussagen anderer Leute befasst ..![]()

FOREVER_MA schrieb:Was Du hier versuchst anzudeuten mein freund der 80igerJahreTrendfrisur, trifft auf mich nicht mehr zu als auf Dich ... ich jedoch meinte etwas was mit einem "gelben Schein" quittiert wird![]()
... mein letzter Gelber is glaubich schon 'n Jahr her ... mein Arbeitgeber lässt bestimmt schon mein Denkmal bildhauern ..