Hayobai
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Beruhige dich, wenns nicht verdammt glücklich läuft isses eh ab April vorbei....![]()
warum dieses??
ShizzoKrause schrieb:Beruhige dich, wenns nicht verdammt glücklich läuft isses eh ab April vorbei....![]()
Hayobai schrieb:Hab ich mir doch gleich gedacht....![]()

Pff .. lieber hab ich doch dass so ein asozialer sack wie du mein Geld verprasst, als so ne angepasste Disco-LuscheShizzoKrause schrieb:Beruhige dich, wenns nicht verdammt glücklich läuft isses eh ab April vorbei....![]()

FOREVER_MA schrieb:Und im übrigen bereitet mein Weibchen für heute Abend ne Zwiebelsuppe zu![]()

Du solltest mal die Nachwirkungen aus meinem Darm so ein bis zwei Stunden spätrer "schmecken"Hayobai schrieb:könnt ich mir auch schmecken lassen.![]()

Hayobai schrieb:warum dieses??
FOREVER_MA schrieb:Pff .. lieber hab ich doch dass so ein asozialer sack wie du mein Geld verprasst, als so ne angepasste Disco-Lusche![]()

ShizzoKrause schrieb:Wenn Leute wie ich nicht wären, wäre die Splatterindustrie schon lange zusammengebrochen und wir hätten noch nen paar psychopatische Arbeitslose mehr![]()

Hayobai schrieb:Noch mehr die unsrere Steuergelder verprassen würden![]()

METALPOPE667 schrieb:ich hab nu wahrscheinlich noch ne halbe std zeit ... dann is fieromp*3kreuzemach*

METALPOPE667 schrieb:ich hab nu wahrscheinlich noch ne halbe std zeit ... dann is fieromp*3kreuzemach*

ShizzoKrause schrieb:Dann wirst du ja ungefähr zu meiner Frühstückzeit Feierabend haben![]()