Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hechel, hechel, hechel...........

Fettich mit Nachlesen !!!

MoinMoin Kinners !!! :D

Lasst mich raten, jetzt is wieder niemand mehr da !!????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Hy Wolfi :)

Und wie schauts bei dir so aus??

Naja, hält sich in Grenzen. Seit Karneval kämpf ich mit ner Erkältung, ein allgemeines Stimmungstief hält mich auf und ich weiss nicht so genau, wo ich im Moment hin will...........

Aber sonst ganz gut........

Und selbst ?
Was macht das Knie ?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Naja, hält sich in Grenzen. Seit Karneval kämpf ich mit ner Erkältung, ein allgemeines Stimmungstief hält mich auf und ich weiss nicht so genau, wo ich im Moment hin will...........

Aber sonst ganz gut........

Und selbst ?
Was macht das Knie ?

Die Erkältung hatte ich dieses Jahr scho und ich hoff daß die so schnell nicht mehr kommt. Und das mit dem Stimmungstief gibt sich bestimmt bald wieder :)

Mir gehts soweit ganz gut.

Morgen in einer Woche werd ich operiert. Dann bin ich den Draht los. Und dann wirds scho wieder aufwärts gehen. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Die Erkältung hatte ich dieses Jahr scho und ich hoff daß die so schnell nicht mehr kommt. Und das mit dem Stimmungstief gibt sich bestimmt bald wieder :)

Mir gehts soweit ganz gut.

Morgen in einer Woche werd ich operiert. Dann bin ich den Draht los. Und dann wirds scho wieder aufwärts gehen. ;)

Ich hatte die Erkältung an sich auch schon rum, aber dann hat wohl jemand zu Karneval nen ganz fiesen Virus in den Tresor geschleppt. Wir haben alle flach gelegen...........

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Dein Knie nicht auseinanderfällt, wenn sie den Draht rausziehen..... ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich hatte die Erkältung an sich auch schon rum, aber dann hat wohl jemand zu Karneval nen ganz fiesen Virus in den Tresor geschleppt. Wir haben alle flach gelegen...........

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Dein Knie nicht auseinanderfällt, wenn sie den Draht rausziehen..... ;)

hier hats auch scho welche erwischt. Des geht ja scho wieder mal rum. Ich hoff ich bleib davon verschont.

ich hoffs doch auch. So ein lediertes Knie kann ich überhaupt net gebrauchen.