Hayobai schrieb:jetzt wirst aber böse Kasi....
dann geh ich eben wenn de mich nur ärgern willst.
Jever is ein geiles, herbes Pils. Das können se anner Küste einfach besser...Hayobai schrieb:jetzt wirst aber böse Kasi....
dann geh ich eben wenn de mich nur ärgern willst.
Hayobai schrieb:Ich werd da hoffentlich auch scho dabei sein![]()

Toffi Fee schrieb:*Hayo knuddel* ...naja, wenn Du schon Asbach trinkst, liegt des schon nahe![]()
![]()

Thordis V. schrieb:jo mei ich sauf gar kein Bier, das ist erst untrue![]()

Karsten schrieb:Jever is ein geiles, herbes Pils. Das können se anner Küste einfach besser...

der_harry schrieb:
Will ich meinen
Moin moin leudääää

Toffi Fee schrieb:P.S.: Ich suche übrigens ein Programm, das aus Text, welches im .jpg/.bmp/anderes Bild-Format vorliegt, eine .txt/.doc/anderes Text-Format machen kann, also Bildtext zu Texttext - gibt ja Scanner, die das können, da muss dat doch zu finden sein, oder? Kann mir da jemand helfen?
*lieb lächel*
@harry: hallo_harry
EDIT: kostenlos![]()
Pff - ich mag das zeuch einfach ned !Karsten schrieb:Ach du bist wieder voreingenommen. Jever is ´n sehr gutes Pils. Aber da versteht ihr nix von. Ihr könnt anderes besser...
Bin grade mit der "Angel of retribution" beschäftigt ... danach kann ich mit der weiter machenKarsten schrieb:Ach ja, den Metalgourmets möchte ich diese Scheibe hier mal ans Herz legen. Natürlich nur wenn ihr sie nicht schon habt...
http://www.powermetal.de/cdreview/review-5225.html