Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
P.S.: Ich suche übrigens ein Programm, das aus Text, welches im .jpg/.bmp/anderes Bild-Format vorliegt, eine .txt/.doc/anderes Text-Format machen kann, also Bildtext zu Texttext - gibt ja Scanner, die das können, da muss dat doch zu finden sein, oder? Kann mir da jemand helfen? :)

*lieb lächel* :)

@harry: hallo_harry :)

EDIT: kostenlos :D

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
P.S.: Ich suche übrigens ein Programm, das aus Text, welches im .jpg/.bmp/anderes Bild-Format vorliegt, eine .txt/.doc/anderes Text-Format machen kann, also Bildtext zu Texttext - gibt ja Scanner, die das können, da muss dat doch zu finden sein, oder? Kann mir da jemand helfen? :)

*lieb lächel* :)

@harry: hallo_harry :)

EDIT: kostenlos :D

wir ham sowas im geschäft....müsst ich nachher mal meinen Kollegen fragen wie des heißt.