Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich kann nich noch früher aufstehn, sind 140 KM Fahrt bis dahin ... hab da ne Webcam und kann shen wat da Ambach is. Spart Sprit, Zeit, Lohnkosten ... wird halt dat Arbeitszeitkonto wat abgefeiert

Ist ja ne feine Sache. Und für solche Sachen ist des Arbeitszeitkonto ja da ;)
Des ist halt des schöne wenn ma draußen auf Baustellen schafft. Da gibts halt öfter mal schlechtwetter. ;)

Ich sehs bei uns bei einem...der sitzt im Winter öfter mal ne ganze Woche daheim.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
na also zuviel ist zuviel... wir haben immer Huhn, Pommes und Salat gehabt und mit 5 Personen ging sich das schön aus, obwohl wir keine schlechten Esser sind
Ähämm .. wir hatten gestern zu viert ...

2 kleine Hennen
Kartoffeln, mit Paprika, Zwiebeln und Knoblauch
und noch etwas Salat

Und das hat genau gereicht ... sorry, aber n halbes Hähnchen pro Nase is ned viel !

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ähämm .. wir hatten gestern zu viert ...

2 kleine Hennen
Kartoffeln, mit Paprika, Zwiebeln und Knoblauch
und noch etwas Salat

Und das hat genau gereicht ... sorry, aber n halbes Hähnchen pro Nase is ned viel !

och MA....AUFHÖREN!!!!!

Ich hab Hunger wie Sau.....hoffentlich ist bald Feierabend...*grummel*