Nachtfalke schrieb:Stimmt, los is hier heute abend wirklich nicht viel....

Blacklady schrieb:Siehste ich hab es nicht getan..bin doch ein braves Mädchen![]()
Eigentlich wollte ich ja die Seite gar nicht, hab einfach mal auf Reply gedrückt und als ich das dann abgeschickt habe, war da auf einmal die Seite.... 
Thordis V. schrieb:abend!
ich such grad meine Brille... typisch, kaum hab ich eine, verleg ich sie dauernd![]()

Netfreak63 schrieb:... *lol* ... also manche Leude sitzen nur vorm Mon und zählen die Postings ...![]()
Netfreak63 schrieb:... *lol* ... also manche Leude sitzen nur vorm Mon und zählen die Postings ...![]()

Thordis V. schrieb:abend!
ich such grad meine Brille... typisch, kaum hab ich eine, verleg ich sie dauernd![]()

Nachtfalke schrieb:jau, bist ein braves MädelEigentlich wollte ich ja die Seite gar nicht, hab einfach mal auf Reply gedrückt und als ich das dann abgeschickt habe, war da auf einmal die Seite....
![]()

Nachtfalke schrieb:hehe, gut das ich das Problem nicht mehr habe. Ich hatte auch mal ne Brille aber irgendwie haben sich meine Augen durch das ständige "Vorm-Rechner-sitzen" wieder normalisiert
Mal sehen, wie lange ich noch ohne Nasenfahrrad auskomm..... Scharf bin ich nicht darauf, so ein dings vor den Augen zu haben. Ich seh damit nämlich total brav aus....![]()

Blacklady schrieb:Mach dir doch ein Bändel dran , dann haste sie immer ummen Hals![]()
Blacklady schrieb:Zufälle gibt es![]()

Blacklady schrieb:Zufälle gibt es![]()

Thordis V. schrieb:ja die Dinger habe ich immer als Kind gehabt... aber das wird mir irgendwann zuviel Gehänge, eine Kette, eine Handysocke und dann noch ein Brillenband?!![]()