Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:*mitgröhl*
Des war ja auch nen Witzgeschenk![]()
![]()
Sowat ähnliches habbich auf'm Scheisshaus ...'nen Duftspender mit Fliederduft ... dat riecht, als hätte einer innen Park geschissen

Edi schrieb:*mitgröhl*
Des war ja auch nen Witzgeschenk![]()
![]()

*looooooooooooooool*Netfreak63 schrieb:Sowat ähnliches habbich auf'm Scheisshaus ...'nen Duftspender mit Fliederduft ... dat riecht, als hätte einer innen Park geschissen![]()

Live Ficken auffem Tisch??Metalsulm schrieb:Hat Einer von Euch ne Ahnung, was man zum 60.sten Geburtstag seiner Mutter aufführen kann? So 5-10 Minuten lang?
Edi schrieb:Live Ficken auffem Tisch??
Ich muss los?? Meine Sausebahn geht gleich.....
*wink*

Edi schrieb:Live Ficken auffem Tisch??
*wink*
Metalsulm schrieb:Hat Einer von Euch ne Ahnung, was man zum 60.sten Geburtstag seiner Mutter aufführen kann? So 5-10 Minuten lang?

ich abberNetfreak63 schrieb:War mir schon klar ... und inne Kirche warste auch nich ...![]()

schmier's dir man unter die VORhaut - da kribbelt datt garantiert noch mehrEdi schrieb:*looooooooooooooool*
Des Duschzeuchs kribbelt auch auf der Haut??![]()
![]()

@sulmi: du hast nicht wirklich mit einer brauchbaren antwort gerechten, oder?!Edi schrieb:Live Ficken auffem Tisch??
*wink*
Edi schrieb:Logo
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
Kennt Hayo nur vom hörensagen??![]()