Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
och Star....warum das denn???

*Starmalknuddelt*
*zurückknuddel* danke ;)

keine ahnung ... 6 1/2 lage sind ne lange zeit :( da vergißt man das anscheinend schonmal :(

vielleicht finde ich gleich auf der party einen alten kumpel, der mich ohne hintergedanken mal richtig bordstein-knuddelt (was immer das auch ist?! fragt edi :D) :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
*zurückknuddel* danke ;)

keine ahnung ... 6 1/2 lage sind ne lange zeit :( da vergißt man das anscheinend schonmal :(

vielleicht finde ich gleich auf der party einen alten kumpel, der mich ohne hintergedanken mal richtig bordstein-knuddelt (was immer das auch ist?! fragt edi :D) :)

ach Star.....

aaahhhh...ich erinnere mich mim Bordsteinknuddeln ;):D
Des wollt der Edi doch mit dir machen sobald wir in Münster angekommen sind :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
kuscheln ... wenn ich das wort hier sage, sehe ich nur noch einen kondensstreifen!!! :(:(:(

bei anderen wörtern mit p oder f am anfang ist es übrigens ähnlich :rolleyes:

*Starmalknuddel* ... scheisse sowat :( .... dat ging mir bis vor ca. 2 Jahren auch noch so ..*lol*

... wärste heute mittach mal geblieben, Vertällekes mit mir und BL, Mucke auf DVD, Essen, Trinken (Sekt, Wein, Bier ...) ... und nu is TRÄGHEIT, Kuscheln und TV auf der blauen Couch angesacht ... da hätten auch 3 Platz gehabt ..;););):D