Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Puuuh, ich sachs ja, da ist man mal ein paar Tage ausser Gefecht (erst arbeitsmässig und dann durch Krankheit) und prompt muss man über 200 Seiten nachlesen......

Hat so lange gedauert, dass jetzt keiner mehr da ist und ich mich eh auf den Feierabend vorbereiten muss......... :(

Bis spöter also ! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.779
71.400
158
Netfreak63 schrieb:
Ja sicher! Wat denn sonst! ... wenn du Lust hast auf'n gaaaaanz zwanglosen 3er ...;):D:D:D ... weisst ja wo ich wohn :D:D:D:D:D:D:D:D

... und wech

:eek:

Sodom und Gomorra!

:o Das mußte ich noch nie so oft sagen wie in diesem Thread...

:p :D :rolleyes: (Zustände sind dat hier!) *kopfschüttel*.... :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
250.779
71.400
158
Wolfman schrieb:
Puuuh, ich sachs ja, da ist man mal ein paar Tage ausser Gefecht (erst arbeitsmässig und dann durch Krankheit) und prompt muss man über 200 Seiten nachlesen......

Hat so lange gedauert, dass jetzt keiner mehr da ist und ich mich eh auf den Feierabend vorbereiten muss......... :(

Bis spöter also ! :D

So geht´s mir zur Zeit dauernd Wolfi, net jammern.... ;) :D
Aber ich bin jetz wieder öfter hier, da wird es nich mehr soviel....
meine I-netpause is erstmal offiziell beendet, obwohl ich sagen muß es hat mir gut getan.... :)

Hex

4 März 2004
250.779
71.400
158
Satriani schrieb:
Man bin ich erkältet. Das kam über Nacht. Hab mich wohl wieder nacktgestrampelt. :D

Na, wer weiß was du für Träume hattest gestern Nacht, hä? Und dann natürlich ins schwitzen gekommen und dann wahrscheinlich Decke geknutscht und schon haste nen Zug bekommen..... :D :p

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Hex schrieb:
Na, wer weiß was du für Träume hattest gestern Nacht, hä? Und dann natürlich ins schwitzen gekommen und dann wahrscheinlich Decke geknutscht und schon haste nen Zug bekommen..... :D :p
Ja so ungefähr muss das gewesen sein. Total schlimm und das wird bestimmt noch schlimmer. Hilfe :confused:

Hex

4 März 2004
250.779
71.400
158
Satriani schrieb:
Ja so ungefähr muss das gewesen sein. Total schlimm und das wird bestimmt noch schlimmer. Hilfe :confused:

Pack dich auf´s Sofa mit Decke....trink Tee....soviel wie nur reingeht.....paar Vitamine....und auskurieren!