Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, ihr Spaten ... ich geh auch mal bisken relaxen ... nach der anstrengenden Sauf-Woche ...:D:D:D

Treibts dat nich so doll hier und wisch den Sabber aus dem Thread ;):D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Hmm, ich kann sie nicht nur halten, sondern ich kann auch ein bisschen auf ihr spielen. :D
Was ist Toccata, das sagt mir jetzt nichts. :confused:
die toccata ist von j.s.bach und ein absolut geiles stück.

ich hatte vor 100 jahren mal was mit einem gitaristen, der angeblich zu den besten 10 deutschlands gehörte, und der hat mir versprochen, das mal für mich auf der klampfe zu spielen (ist eigentlich für orgel) - ist leider nicht mehr dazu gekommen :(

... darauf warte ich jetzt halt schon ein paar jahre :)

metal ohne klassik funzt nicht!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
starlight schrieb:
die toccata ist von j.s.bach und ein absolut geiles stück.

ich hatte vor 100 jahren mal was mit einem gitaristen, der angeblich zu den besten 10 deutschlands gehörte, und der hat mir versprochen, das mal für mich auf der klampfe zu spielen (ist eigentlich für orgel) - ist leider nicht mehr dazu gekommen :(

... darauf warte ich jetzt halt schon ein paar jahre :)

metal ohne klassik funzt nicht!

Ach so, ich spiele nicht wirklich viel Klassik, aber ich müsste mir das mal ansehen. In der Halle des Bergkönigs hab ich mal gespielt, aber jetzt hab ich wegen dem Studium nicht mehr so extrem viel Zeit. Aber geht noch. :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ach so, ich spiele nicht wirklich viel Klassik, aber ich müsste mir das mal ansehen. In der Halle des Bergkönigs hab ich mal gespielt, aber jetzt hab ich wegen dem Studium nicht mehr so extrem viel Zeit. Aber geht noch. :D
genau! der is von grieg. dvraok, bartok ... alles gut zum klauen, haben schon tausende vorher gemacht. ohne klassik würden vielen bekannten band ihre "hits" fehlen! ... und auf einmal wundert man sich, was man alles so kennt :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Haust du jetzt auch ab? Dann bin ich ja alleine. :D
mein sekt is halt alle *schulternzuck*

eine flasche alleine ist ja nicht schlecht ... könnte man nach ins bett gehen ... könnte man aber auch noch was neues aufmachen ... man weiß es nciht ... *überleg*

ich geh mal gucken, was der kühlschrank so anbietet ...

wann sieht man dich denn mal in real? auf'm festival mein ich jetzt, oder so!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
starlight schrieb:
mein sekt is halt alle *schulternzuck*

eine flasche alleine ist ja nicht schlecht ... könnte man nach ins bett gehen ... könnte man aber auch noch was neues aufmachen ... man weiß es nciht ... *überleg*

ich geh mal gucken, was der kühlschrank so anbietet ...

wann sieht man dich denn mal in real? auf'm festival mein ich jetzt, oder so!
Geh auch mal was zu trinken holen. In Wacken sieht man mich bestimmt. Für mich sind ja auch einige Bands am Start. Axel will ich noch mal sehen. War 2002 in der Zeche. War auch geil da.