Blacklady
W:O:A Metalmaster
Finntroll schrieb:nichmal, wenn toffi und black nich da sind![]()
Die sind jetzt anderwertig beschäftigt

Finntroll schrieb:nichmal, wenn toffi und black nich da sind![]()

wenn paulchen abdankt, ist das generelle problem ja leider immer noch nicht gelöst!Finntroll schrieb:fühl mich da höchst berufen...wenn paulchen doch abdanken sollte- ich machs![]()
starlight schrieb:reiß dich mal ein bischen zusammen, is doch grad so lustig!

Netfreak63 schrieb:*DatWEISSEausdenaugenreib* ... ich geb mir Mühe![]()

Gib mir deine eMail-Adresse, dann kriegst du auch ein Bild zugesendet.starlight schrieb:los satriani
bild anne sonne!!!

seine schönheit verblendete mich!Finntroll schrieb:hängt da wieder das anspruchsteufelchen raus? hab ja damals schon nich verstanden, warum du den allmächtigen präsidenten der forumsallianz nich nehmen wolltest![]()
starlight schrieb:wenn paulchen abdankt, ist das generelle problem ja leider immer noch nicht gelöst!
Satriani schrieb:Gib mir deine eMail-Adresse, dann kriegst du auch ein Bild zugesendet.![]()

wow! coole idee!Blacklady schrieb:Öhm , ja sicher...hab mir im November dann schonmal deine neue Behausung angesehen...wäre ne geile Location für ein Forumstreffen![]()
starlight schrieb:seine schönheit verblendete mich!
Finntroll schrieb:ihr dürft dann alle verhüten..ob nun mit kondom, gesicht oder pille...alles andere überleg ich mir noch..ahja..der papst darf dann natürlich auch legal poppen

Finntroll schrieb:ihr dürft dann alle verhüten..ob nun mit kondom, gesicht oder pille...alles andere überleg ich mir noch..ahja..der papst darf dann natürlich auch legal poppen
ich kauf doch nicht die katze im sack!Satriani schrieb:Ok, das reicht mir. Wenn du auf deinen Ruf achten musst, dann halt nicht.![]()
Ach komm überleg es dir noch mal. Ich find das gar nicht schlimm.![]()