Geht doch.Hayobai schrieb:vielleicht ein seitchen zu ergattern???
![]()

BlödsinnFOREVER_MA schrieb:Und jetzt nochmal für mich ... ich habdas ned richtig mitbekommen ...
Ihr geht also davon aus, dass Spirali hier unter nem andern Account postet ??
Warmer Scheiss oder wie ??

Naja.......Metallerjim hat dich in seine Sig aufgenommen.........das schafft nun wirklich nicht jederWolfman schrieb:????
Du sprichst in Rätseln !
?????

Ja......hab ich *meld*Wolfman schrieb:Ich geh mal auf den Pott...........
Hat sich eigentlich schonmal jemand den GotN Thread komplett durchgelesen ?

Stimmt. Das bleibt der Elite vorbehalten.Master of Hades schrieb:Naja.......Metallerjim hat dich in seine Sig aufgenommen.........das schafft nun wirklich nicht jeder![]()

Ich habe letztens festgestellt, dass Elfiana ihre sämtlichen Beiträge gelöscht hat.........Würde mich mal interessieren ob sie wirklich jeden Beitrag einzeln gelöscht hat.........muss ja ne Sauarbeit gewesen sein.......Wolfman schrieb:HmmmHmmmmHmmmmmmmmm......................
Die "Löschen" Funktion war aber beduetend lustiger, damit konnte man ganze Threads eliminieren..........
Zumindest, wenn man sie selber ins Leben gerufen hatte.........
Da steh ich doch drüber.........was bedeutet schon die Anzahl der Beiträge.........Pfffffffff...................ShizzoKrause schrieb:Jau, das hätte Spirali mal mit dem alten 20.000 machen sollen, dann hätten sich aber diverse hier totgeärgert![]()
*ROFL*Karsten schrieb:*schnupper*