Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Puhhh ........ + schwitz * .........bin hier voll am reißen ................ und weil dat so schön ist hau ich morgen auch gleich noch mal rein ................ Arbeiten für den Eiertanz ;):D:D:D

Das lobe ich mir ... ein junger Mensch, der unsere Republik am Laufen hält ... wären nur alle so wie du ... *bewunderndzuharryaufblickt*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich geh mal auf den Pott........... :D

Hat sich eigentlich schonmal jemand den GotN Thread komplett durchgelesen ?
Ich habs nur die ersten drei und die letzte Seite geschafft, aber das muss ja aganz schön abgegangen sein, wenn sogar unser Admin hier sich mal zu Wort meldet.........

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Ich habs nur die ersten drei und die letzte Seite geschafft, aber das muss ja aganz schön abgegangen sein, wenn sogar unser Admin hier sich mal zu Wort meldet.........

Moin ...öhm wo soll der denn bitte sein ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:

Ganz durchlesen ?? ... also bitte ... nicht mal im Ansatz ist dieser kindergarten so wichtig ... warte erst mal bis ich meinen "Karsten ist schuld am Elend meines ganzen Lebens" - Thread aufmache ... da geht´s dann ab ... da werden keinerlei Gefangene gedulded !! :D